Apfelsaftschorle - hilft das auch bei Magen-Darm-Grippe?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Apfelsaftschorle hilft nicht bei Magen und Darmgrippe,dein Durchfall verschlimmert sich dadurch.Reibe dir einen Apfel,lass ihn stehen bis er braun wird und iss ihn dann,das stoppt Durchfall!

wird vom norovirus verursacht,der körper wehrt sich solange dagegen bis er eigene abwerhstoffe produziert hat was ca. 3 tage dauert,in dieser zeit hilft nichts!!,das einzige was man tun sollte um nicht auszutrocknen ist viel trinken,etwas flüssigkeit wird immer aufgenommen und bleibt im körper

Ich wäre mit Fruchtsäften während einer Magen-Darmgrippe vorsichtig wegen der darin enthaltenen Säure. Ich z.B. vertrage währenddessen keinen Apfelsaft.