Ist es schlimm, Apfelsaft mit Schimmel zu trinken?

2 Antworten

Also ich denke nicht dass ihr deswegen zum Arzt oder so müsst. Wenn sie sich übergibt ist gut, dann ist alles draußen... wenn nicht wird es nicht so schlimm gewesen sein.

:)

Niemals, schütte das Zeug weg. Das ist absolut nicht mehr gut!

8

Weggeschüttet ist es schon. Aber sie hat schon 1 Glas getrunken. Ist das schlimm?

0
35
@JoyJoy3000

na wen es nur 1 x ist geht es noch. Man sollte es nicht wieder machen!

0
35
@JoyJoy3000

Es wird auf dem natürlichen Weg deine Schwester verlassen .Schnell oder langsam .Wie alt ist sie denn?.

0

Muss ich zum Arzt wenn ich verschimmelten Saft getrunken habe?

Gestern habe ich mir fürs Rad fahren eine Apfelschorle gemixt und in die Trinkflasche abgefüllt. Heute morgen wollte ich mir zum Frühstück ebenfalls eine Apfelschorle mixen, diesmal aber im durchsichtigen Glas. Und da sah ich das auf dem Apfelsaft richtig große Flecken Schimmel schwammen. Jetzt ekelt es mich ganz schön, weil ich das gestern getrunken habe. Muss ich mir auch gesundheitliche Sorgen machen oder bleibt sowas ohne Folgen?

...zur Frage

Nach döner übergeben?

Nach döner essen hab ich mich übergeben 2 mal oder so dann hab ich was getrunken und musste wieder

nach jedem mal trinken kommt mir jetzt alles hoch aber es kommt nichts rauss nur weißes zeug glaube ist schleim oder so ist das schlimm

...zur Frage

Ist Mineralwasser mit Apfelsaft verdünnt gesund?

Hallo. Wollte abnehemn und esse jetzt 5 kleine Mahlzeiten am Tag und trinken wollte ich Mineralwasser mit Apfelsaft verdünnt. Ist das Gesund oder macht das auch nur dick? Natürlich mehr Mineralwasser als Apfelsaft im Glas ;-)

...zur Frage

Darf meine Hündin Saft trinken?

Hi Leute mich würde mal interessieren ob meine Hündin Saft wie zum Beispiel Kirschsaft oder Apfelsaft trinken darf? Klar haben Hunde früher auch keinen Apfelsaft getrunken aber sicherlich Äpfel gegessen.

...zur Frage

Apfelsaft getrunken, abgelaufen?

Wir haben eben gerade einen Cocktail mit Apfelsaft drin getrunken, der Apfelsaft stand im Kühlschrank und war ungeöffnet,allerdings war er über ein halbes Jahr abgelaufen. ich meine er hat ganz normal geschmeckt doch  nachdem ich das Verfallsdatum gesehen habe ,habe ich jetzt Angst das ist schlimm sein könnte. Was meint ihr

...zur Frage

Kopfschmerzen und Fiebeer?

Seit gestern Abend habe ich starke Kopfschmerzen und ich habe Fieber (38,3)...

Gestern habe ich nämlich aus versehen Apfelsaft mit Schimmel getrunken, ich glaube aber, das ich nicht wirklich was von dem Schimmel runter geschluckt hab...

Hängt das damit irgendwie zusammen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?