Apfelrest liegen gelassen - kommen Ameisen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn durch eure WG sowas gewöhnlicherweise ständig Ameisen latschen, dann dürfte es nicht lange dauern, bis sie das spitz kriegen.

Wenn du davon ausgehst, dass du automatisch eine Ameisen oder Ungezieferplage hast, sobald du irgendwo einen Apfel liegen lässt, ist es natürlich Quatsch.

Wenn Ameisen nicht eure Haustiere sind und alles dicht ist, verschimmelt er bloß und sonst nix weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

seid Ihr eine Freiluft-WG??  Also, dann könntest du noch mit Wildschweinen, Waschbären, Amseln, Elstern usw.  rechnen.

Die Wohnungsnot für Studenten scheint immer größer zu werden ...

LG  Jürgen   ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit mitbewohnern ja. aber nicht mit ameisen. die pennen jetzt. noch ungefähr bis mitte märz.

aber fruchtfliegen, die könnten da sein.

wenn du dann den apfelrest entsorgst, sind die fliegen auch bald wieder weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es ist winter da kommen gar keine :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn alles zu (Fenster, Türen) dann kommen doch keine Ameisen. die können doch nicht durch Wände gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?