apfelmus/selbst geriebener apfel - magendarmvirus?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Von Zuckerprodukten würde ich noch en paar Tage Abstand halten. Aber wenn du topfit bist kannste auch Apfelmus ausm Supermarkt essen (spricht nix dagegen wenn man sich mal was gönnt :)

Grundsätzlich ist selbstgemachtes immer besser und gesünder! In Ausnahmefällen geht aber auch mal etwas aus der Retorte! ;-))

Ich denke das kannst du versuchen. Wage dich langsam ran, mach Pausen bei Essen und warte ab, wie es dir bekommt.

In Apfelmus ist viel Zucker, der jetzt nicht gerade gut ist.

Viel besser ist ein frisch geriebener Apfel.

Auch etwas Brühe ist gut, da der Körper viele Mineralien verloren hat.
Dazu ein Zwieback...ist sogar lecker.

Schau auf die Inhaltsstoffe...Wenn da keine Zusatzstoffe drauf stehen,kannste den vom Supermarkt essen...

Im Apfelbrei aus dem Supermarkt ist zu viel Zucker drin. Selber reiben und einen Zwieback zerkrümeln. Das verrühren und essen.

Gute Besserung.

Was möchtest Du wissen?