Würde ich mit einer Apfelmus-Diät abnehmen?

4 Antworten

Beides ist quatscht!

Ja.

Und vermutlich irgendwann Durchfall bekommen.

Ernähre Dich lieber ausgewogen, das ist besser für den Körper.

Ja Schon aber du brauchst auch mal abwechslung grüße:D

Abnehmen 15kg in 3wochen?

Hallo Leute. ich habe vor in 15kg 3 wochen abzunehmen in dem ich zum frühstück einen apfel esse und nachmittags eine suppe. ich wiege 80kg mit 1.58m ! was hält ihr von dieser diät? hättet ihr eine bessere idee wie man in 3wochen 15kg abnehmen kann???

...zur Frage

Abnehmen : Nur Frühstück?

Nabend ^^

Ich werde den Kilos jetzt endlich den Kampf ansagen. Ab morgen beginne ich mit meiner Diät. Doch ich habe da noch eine Fage: Wenn ich nur Frühstück esse (etwa 1000 kcal), klappt es dann auch gut mit dem Abnehmen? Es fällt mir einfach leichter eine "richtige" Mahlzeit zu essen als viele kleine. Welches Frühstück ist am besten,Eier braten ?

Ich freue mich über Antworten & Tipps.^^

Liebe Grüße, Erika^^

...zur Frage

Magerquark diät.

hi,wollte fragen wenn ich 5mon nur Magerquark esse Frühstück -> Magerquark + haferflocken Mittagessen -> Magerquark + Nudeln Abendessen -> Magerquark

ob es dann gesund ist wenn ich mein zielgewicht hab wieder normal esse (natürlich mit sport:))

...zur Frage

Eine Woche ohne Süßigkeiten leben?

Ich würde gerne ein wenig abnehmen und da habe ich überlegt, wenn ich eine Woche lange keine Süßigkeiten esse, aber mich sonst ganz normal ernähre (Frühstück, Mittagesse, Abendessen), kann ich da abnehmen?

 

...zur Frage

Welches Frühstück zum Abnehmen?

Guten Abend,

Ich möchte abnehmen und da ich noch nie gefrühstückt habe. (Und das stimmt wirklich), wollte ich wissen ob Frühstücken beim Abnehmen hilft, und wenn ja was ich ab besten essen soll. Am Mittag esse ich normal, und abends esse ich nur Sachen mit sehr vielen Proteinen wie zB. Lachs oder Eiern.

Vielen Dank für jeden Antwort.

...zur Frage

Zweimal am Tag einen Bananenshake statt Frühstück und Abendessen?

Kann ich statt dem Frühstück und dem Abendessen zweimal einen Bananenshake (800 ml 1,5% Milch , 2 Bananen) trinken ? Ich möchte nämlich abnehmen und finde , davon bleibt man sehr lang satt . Mittags esse ich dann normal , d.h. Salat oder Kartoffeln etc. .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?