Apfelmilchshake ungesund?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

es ist weder gesund noch ungesund. Gesund und ungesund kann nur eine Ernährung sein. Ein Apfelmilchshake mit Zimt liefert nicht alle Nährstoffe somit ist es weder gesund noch ungesund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo ist dein Problem? Ist doch hundertprozentig gesund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UnRunDeath
04.02.2017, 19:49

Ne wollte nur noch mal Fragen, hätte ja sein können das es vielleicht nicht so optimal ist wegen der Milch

0

Das klingt aber nicht wirklich lecker^^ ansonsten, mach nur xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UnRunDeath
04.02.2017, 19:59

Mir fällt nicht das Wort ein, ich mach den Apfel mit So nem Stab klein.

0
Kommentar von UnRunDeath
04.02.2017, 20:00

Zermanschen klingt wirklich nich geil

0

Ich hab mal n andere Frage.
Schmeckt das überhaupt ?

Ps: nur als Empfehlung ich würde keine H-Milch verwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UnRunDeath
04.02.2017, 19:54

Ja schmeckt sehr gut, ich mach ja nich zu viel Milch rein sondern nur ein wenig, ist eher Brei statt Shake

0
Kommentar von AliasADSE1
04.02.2017, 19:59

Hmm okay probiere ich auch mal aus, also ich denke mal nicht das es ungesund ist.
Obwohl du bedenken solltest dass in Äpfel auch ein gewisser Anteil von Fruchtzucker vorhanden ist.

0

Was möchtest Du wissen?