Apfelkur um sich das Rauchen abzugewöhnen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Abneigung gegen Nikotin verschwindet einige Tage nach Beendigung der Apfelkur. Danach hilt nur noch Dein Wille.

verdammte kac ke! aber gut zu wissen, dann muss ich mir das wenigstens nicht antun wenns eh nichts bringt.

0

wenn dem so wäre, würden wohl so einige menschen nicht mehr rauchen... alles humbug... bestenfalls kann man versuchen, statt einer zigarette zu rauchen, einen apfel zu essen... viele raucher haben das problem, dass sie nicht wissen wohin mit ihren händen, wenn sie im normalfall rauchen würden (beim feiern, kaffee trinken etc.)... oder ihre lippen müssen was zu tun haben...