Apfelessig oder Almased?

8 Antworten

10kg in zwei Wochen ist wirklich ein sehr hartgestecktes Ziel, besonders da Du ohnehin schon recht schlank bist und daher wird sich der Gewichtsverlust schwieriger gestalten als bei einer Person, welche 80kg wiegt. Zu der Thematik bezüglich Apfelessig, kann ich Dir leider nicht viel sagen, da ich es persönlich noch nicht ausprobiert habe. Jedoch denke ich, dass dies nicht funktionieren wird. Mit Almased habe ich hingegen bereits Erfahrung. Obwohl ich Almased über einen längeren Zeitraum ausprobiert habe konnte ich nicht einmal den Ansatz eines Erfolges feststellen. Meiner Meinung nach, funktioniert dies absolut nicht. Ich will das Produkt jedoch nicht schlecht machen, evtl. haben andere Leute mehr Erfolg.

Ich hingegen habe einige Kilos mit “Ditox“ abnehmen können. Trotz vieler Kritiken im Netz, war ich total begeistert. Besonders beeindruckt war ich darüber, dass man mit dieser Methode ohne zu hungern easy abnehmen kann. Leider ist die Zubereitung recht aufwendig. Ich bin auf die Ditox Methode durch eine gescheiterte Saftkur gekommen. Für mich war es einfach unmöglich eine Woche nur Saft zu trinken, woraufhin ich auf Ditox umgestellt habe. Hat super funktioniert und oh Wunder, es trat nach dem Ende der Ditox Kur, auch kein Jo-Jo-Effekt ein. Verbindest Du das Ganze noch mit Sport denke ich dass Du gute Chancen hast eine Kilos in zwei Wochen zu verlieren. Ich denke jedoch, dass Du die 10kg nicht ganz erreichen wirst. Eins ist jedoch sicher, 10kg in zwei Wochen ist nicht gesund, allerdings denke ich, dass Dir dies bewusst ist.

Viel Erfolg! LG

Garnix, selbst bei einer Nulldiät würdest du noch 6 Stunden Sport täglich benötigen um das in 2 Wochen zu schaffen. Soviel zum rein rechnerischen, ohne zu berücksichtigen, dass du das wahrscheinlich nicht überleben würdest.

für 10 Kilo darfst du 20 Wochen einplanen bei einem täglichen Kaloriendefizit von 500 Kcal und ergänzenden Sport. Und wo du abnimmst kannst du dir auch nicht aussuchen, das können die Beine sein aber auch Hintern und Oberweite, für den Körper ist das nur Energie.

Beides nicht...und man kann auch nicht 10 kg in 2 Wochen abnehmen,jedenfall nicht auf gesunde Weise.Eine gesunde und ausgewogene Ernährung und ausreichend Sport wäre hilfreich um gesund und dauerhaft abzunehmen.Alles andere ist völliger Blödsinn.

Umfrage2: Welche Beine sehen trainierter aus?

Welche Beine sehen eurer Meinung nach schöner aus ? Die von dem Mädchen oder die von dem Jungen ? Eure persönliche Meinung zählt !

Mädchen: 1,67m groß, 63 Kilo

Junge: 1,76m groß, 60 Kilo

...zur Frage

bin 1 60 groß und wiege 70 kilo muss ich abnehmen

Bin 1 60 groß und wiege 70 kilo ist das zu viel 13 jahre alt

...zur Frage

Leute ich bin 1.60 wiege 76 Kilo bin übergewichtig und wollte fragen ob dieses almased hilft

Möchte 20 Kilo abnehmen mit Sport und almased

...zur Frage

ich wiege 60 kilo bei große 165 ich kann machen was ich will ich werde nicht meher abnehmen

...zur Frage

Soll ich abnehmen durch hungern?

Ich (13) bin 1,75 groß und wiege derzeit 56kg ich will abnehmen indem ich nur noch mittags esse da jch selten hunger habe ist das okee?

...zur Frage

werden die beine beim abnehmen auch dünner?

hi ich hab ja schonmal ne frage zum abnehmen gestellt aber hab noch eine. also das klingt sicher komisch aber ich frag mich grad ob vom abnehmen auch die beine dünner werden, ok das die dünner werden is schon klar aber ich meine so richtig dünn weil ich will unbedingt röhrenjeans tragen und dafür muss man ja dünne beine haben..also eigentlich hat ja jeder dünne dünne beine aber ich kann mir einfach nicht vorstellen das auch wenn ich 20-30 kg abnehm also damit ich 60-65 kilo wiege in so eine hose passe..weil meine beine sind momentan echt zu dick für sone hose und das die so dünn werden wenn ich nur 20-30 kilo abnehm .. ich weiß ja nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?