Apfelessig-Gesichtswasser, wie Geruch vertreiben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,vielleicht auf den Wattepad etwas Wasser geben,dann ist das Gesichtswasser zwar etwas verdünnt,aber der Geruch auch neutralisiert,ansonsten abends das Gesichtswasser mit Essiggeruch und morgens eventuell ein anders benutzen?

Gruß

Mein Gesichtswasser habe ich schon gemischt. Halb Wasser, halb Apfelessig ;) aber trotzde danke

0
@Maximopark

Gut,das wusste ich natürlich nicht! Wenn Du den Geruch nicht magst (noch mehr verdünnen nimmt ja irgendwann die Wirkung ) müsstest Du wahrscheinlich das Gesichtswasser wechseln??

0

Machs nur abends drauf und vielleicht Parfum?

Das reicht sicherlich, das Geruchsproblem wirst Du nicht so einfach beheben können.