Apfelessig-Gesichtswasser, wie Geruch vertreiben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,vielleicht auf den Wattepad etwas Wasser geben,dann ist das Gesichtswasser zwar etwas verdünnt,aber der Geruch auch neutralisiert,ansonsten abends das Gesichtswasser mit Essiggeruch und morgens eventuell ein anders benutzen?

Gruß

Mein Gesichtswasser habe ich schon gemischt. Halb Wasser, halb Apfelessig ;) aber trotzde danke

0
@Maximopark

Gut,das wusste ich natürlich nicht! Wenn Du den Geruch nicht magst (noch mehr verdünnen nimmt ja irgendwann die Wirkung ) müsstest Du wahrscheinlich das Gesichtswasser wechseln??

0

Machs nur abends drauf und vielleicht Parfum?

Das reicht sicherlich, das Geruchsproblem wirst Du nicht so einfach beheben können.

Apfelessig gegen fettige und Pickel?

Hallo und zwar habe ich gehört das eine Mischung aus apfelessig und Wasser als Gesichtswasser sehr gut gegen fettige Haut und Pickel sein soll ? Stimmt das ? Hat jemand vllt Erfahrung damit oder das schon mal ausprobiert?

...zur Frage

Wie Hausgeruch neutralisieren?

Wir ziehen wahrscheinlich dieses Jahr in das Haus der Großeltern meines Partners. Das "Problem" ist, dass dieses Haus einen Eigengeruch hat, der, sobald man das Haus betritt, sich an der Kleidung etc. festsetzt. Jedes Mal wenn mein Mann seine Großeltern besuchen ist, weiß ich es sofort, da er nach dem Haus riecht.

Wenn man sich in dem Haus aufhällt, nimmt man diesen Geruch nicht wahr. Nur wenn es draußen sehr heiß ist, riecht man schon vor dem Haus diesen Geruch.

Gibt es Möglichkeiten den Geruch zu entfernen, oder wenigstens zu neutralisieren? Ich dachte eventuell daran ein Ozongerät auszuleihen und vor dem Einzug in jedem Raum laufen zu lassen + richtig durchzulüften.

Ich danke euch vorab für eure Antworten.

...zur Frage

Intim Geruch ist das störend beim sex?

Hallo, mein Freund und ich wollen demnächst etwas weiter gehen und er möchte mich befriedigen. Mir fällt allerdings auf, dass wenn ich mich unten herum anfasse und danach an meinen Händen rieche einen Geruch feststelle. Ich finde diesen nicht unangenehm, also es ist kein Fisch Geruch oder so, aber kann es sein dass das für meinen Freund unangenehm ist ? Und wenn ja wie kann ich den Geruch dann neutralisieren?
LG Marie

...zur Frage

Apfelessig gegen fettige Haut?

Leider habe ich fettige Haut, Make-Up sieht höchstens 2 Stunden gut aus und dann sieht es aus als wäre nie was draufgewesen. Und noch dazu glänze ich immer und meine Haut fühlt sich auch fettig an. Nun habe ich gelesen das Apfelessig da Abhilfe schaffen soll, hat jemand damit Erfahrungen gemacht und weiss vielleicht wieso gerade das wirkt? Kann man auch normales Essig nehmen´?

...zur Frage

wie kann man zigaretten geruch neutralisieren?

Ich rieche nach dem rauchen ziemlich nach rauch. ich finde meine haare hände & klamotten riechen danach nicht so gut, wie kann ich diesen geruch entfernene?

...zur Frage

Apfelessig gegen pickelmale?

Hallo, ich habe gehört dass Apfelessig gut gegen pickelmale sein soll. Lieder habe ich sehr damit zu kämpfen. Nun habe ich gesehen dass man eine Art Gesichtswasser herstellen kann und dies abends Aufträgen soll und über Nacht einziehen lassen soll. Meine Frage ist ob ich danach mein Gesicht noch eincremen kann? Ich habe nämlich eine trockene Haut und würde sie gerne über Nacht mit Feuchtigkeit versorgen. Würde die Wirkung eines der Produkte (oder sogar beider) durch das andere Produkt gestört werden? Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?