Apfelessig gegen Aknenarben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mach das lieber nicht.... Im ernst.... Experementiere mit deiner Haut nicht geh' zu einem Dermatologen und lass dir Tabletten gegen Akne verschreiben die hochdosiertes Vitamin A enthalten 😉 meine Kollegin hatte mal auch Akne bei ihr halfen auch keine Masken usw. Sie hatte die Tabletten glaube 3 Monate lang genommen, dabei durfte sie kein Alkohol drinken und es wirkte einfach Wunder.... Das ist das einzig Effektive Mittel gegen Akne glaub mir ... Viel Glück 👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja experimentieren würde ich das nicht nennen also mir hilft das wirklich sehr ich mache auch immer ein Dampfbad mit Wasser und Apfelessig also nur einen Schuss Apfelessig und es hilft echt ziemlich gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?