apfelbaum leeren

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ob das mit dem Schütteln klappt, hängt von der Apfelsorte (der Reife der Äpfel) und vom Baum ab...

Probieren könnt Ihr es ja - aber ich würde pflücken...

Geht auch ohne Bücken mit dem Apfelpflücker

MissRammstein 15.10.2010, 10:25

die dinger kenn ich von früher.. die hatte mein opa immer.. ^^ muss mal nachsehen ob wir noch so einen haben... aber wenn dann ist der total alt :D

danke!

0
ClubmanGT 15.10.2010, 10:28
@MissRammstein

meiner ist auch vom Opa...die wussten auch schon, wie man sich die Arbeit leicht macht ;-)

0

Nachbarkinder einspannen und denen einen kleinen Lohn dafür bezahlen.

MissRammstein 15.10.2010, 10:28

unsere nachbarskinder sind entweder so groß dass se grad aus dem kinderwagen rausschauen können oder schon 18 aufwärts :D

0

Was möchtest Du wissen?