Apfel steinhart trotzdem essbar?

1 Antwort

Wäre er nicht mehr essbar gewesen, hättest du ihn nicht essen können. Ziemlich sinnvoll oder? :D

Man kann auch Dinge essen die nicht essbar sind oder etwa nicht?

0
@yolo251

Dann würde es dir aber jetzt schon so dreckig gehen, dass du nicht mehr kommentieren könntest. :) Ja, ich denke, der Apfel war noch essbar.

0

Gesichtspuder ist steinhart - was tun?

Ich habe ein Gesichtspuder namens Anti Shine, das ist so steinhart, dass nicht das kleinste bisschen abgeht, weder mit Pinsel noch mit Quaste. Das ist eigentlich eine Frechheit, aber ich hab ihn jetzt nunmal. Gibt es irgendeinen Trick, wie ich dieses Puder trotzdem benutzen kann oder soll ich es gleich wegschmeißen?

...zur Frage

Bauchspeck ungesund?

Hey ich wollte euch fragen ob das so wie ich jetzt bin ungesund ist oder ob es sexy aussieht weil ich fühle mich sehr sexy und kleide mich auch dementsprechend mit engen sachen😉wie Bauchfrei oder eng anliegende Shirts. Ich hab ja nicht immer so einen kleinen Bauch wie jetzt gehabt erst seit so einen Jahr weil ich nichts gesundes mehr iss oder sport mach. Iss sehr viel Schokolade und Fast Food hab dadurch 20 Kilo zugenommen weil ich mich nicht bewege. War beim Arzt und er sagt dass der Fettanteil sehr gestiegen ist und er mich fast nicht erkannt hat und der Schwangerschaftstest war auch negativ😂 aber sonst sind alle Werte gut. Ich mach so weiter und werd auch weiterhin zunehmen voraussichtlich. Sieht das sexy aus?

...zur Frage

Zu viele Kaugummis ungesund?

Hallo Leute,

ich kaue pro Tag ca 10-15 Kaugummis von Extra. Dort steht drauf Zuckerfreier Kaugummi zur Zahnpflege.

Ist das trotzdem ungesund? oder kann ich weiter kauen :P

...zur Frage

Tapetenkleister pulver versteinert?

Hi ich wollte heute pappmache machen und hab meinen Kleister gesucht. Leider ist das pulver steinhart! Kann ich den trotzdem verwenden wenn ich ihn mit Wasser mische? Ich bin gestern davon ausgegangen dass ich noch eine komplett neue Packung hab( war verschlossen und alles)...tja heute ist Sonntag und der baumarkt hat zu :c

...zur Frage

Ist der Finger oben, wird man dich loben?

Hallo Leute,

wie bereits oben erwähnt ist mein Lebensmotto: "Ist der Finger oben, wird man dich loben". Deswegen habe ich mich damals in der Schule oft gemeldet. Zugegeben ist nicht immer gesundes aus meinem Munde entsprungen, und die Lehrer haben sich leicht provoziert gefühlt, trotzdem habe ich mein Lebensmotto beibehalten. Jetzt studiere ich und habe das gleiche Problem. Langsam zweifele ich an meinem Motto.

Wie sollte man den Spruch verstehen ?

...zur Frage

gutes,gesundes trinken außer mineralwasser?

also ich mag mineralwasser oder stilles wasser überhaupt nicht,naja was heißt ich mag es nicht,ich trinke es nur wenn überhaupt garnichts anderes da ist,weil ich halt lieber was trinke mit geschmack. und ich würde gerne wissen was es in supermärkten für getränke gibt,die gesund sind aber geschmack haben? also am besten halt früchte wie erdbeer,himbeer,kirsche,apfel oder pfirsich geschmack :).. ich weiß man kann es auch selber machen aber ist auch sehr aufwendig weil ich immer eine große flasche mit zur schule nehme (1,5l)..

momentan trinke ich von penny dieses hella wasser mit geschmack (erdbeer oder pfirsich) und ist das seeehr ungesund? also die gängigen getränke die ungesund sind kenne ich ja (cola usw) danke schonmal für antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?