Apfel schmeckt nach Alkohol - wieso?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann nur daran liegt, dass der Apfel gärt.

Andernfalls irrst du dich.

4

Gestern habe ich von derselben Sorte einen essen wollen. Ich war mir nicht sicher, ob ich mich täusche, habe eine Kollegin reinbeißen lassen - die hat auch das Gesicht verzogen und mir zugestimmt.

Wann fängt denn ein Apfel an zu gären?!

Der sieht sehr gut aus, überhaupt nicht überreif o. ä...

0