Apfel oder Banane, was mögt ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Apfel 50%
Banane 50%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Banane

schmeckt mir beides sehr gut, aber wenn ich mich entscheiden muss, dann doch lieber ne Banane ( aber keine überreife Banane mit braunen Flecken - denn die finde ich ekelhaft )

Durch die brauen Flecken wird aber die Banane deswegen nicht gleich schlecht. Man kann so eine Banane genauso noch essen.

1
@healey

natürlich kann man so eine Banane essen, aber das ist dann nunmal Geschmackssache. ich kenne sehr viele Leute, die keine überreifen Bananen mögen ;-)

1

Es fehlt noch die 3. Auswahlmöglichkeit "weder noch".

Apfel finde ich zu sauer und ist gar nicht mein Obst und von einer Banane bekomm ich nen Zuckerkick und darauf sehr viel Durst.

Es gibt auch Apfelsorten die süß schmecken !

0

Beides. Banane zum Frühstück, Apfel später am Vormittag oder am Nachmittag.

Apfel

Äpfel sind gut für die Darmgesundheit. An Apple a Day keep's the Doctor away !

Beides zusammen ist eine tolle Kombination!

Was möchtest Du wissen?