Apfel nach dem Sport okay?

12 Antworten

Klaro kannst du einen Apfel essen! Da spricht absolut nichts dagegen! Dazu noch ordentlich viel trinken und alles ist im grünen Bereich ;)

Die Engländer sagen: "One apple the day keeps doctor away."

Du kannst mit einem Apfel praktisch nie etwas falsch machen, da sind jede Menge Vitamine und Mineralien drin, die den Mineralhaushalt nach dem Sport wieder in Ordnung bringen. Die ersetzen auch das meiste von dem, was du an Mineralien ausgeschwitzt hast.

Apfelsaftschorle nach dem Sport ist auch hervorragend. Löscht den Durst und ersetzt Minerale.

Natürlich kannst Du einen Apfel essen.

Abends ein Apfel essen wenn man abnehmen will?

Kann ich abends , also jetzt um diese zeit heute ein Apfel essen ? es hat ja Kohlenhydrate , aber ich bin es gewohnt immer abends obst zu essen ... ist es erlaubt ?

...zur Frage

Hey ist es okay Fleisch Abends zu essen?

Also ich will abnehmen und nehme mir dehalb vor keine Kohlenhydrate am Abend zu essen. Was mich aber verwirrt ist, dass das Fleisch zwar keine Kohlenhydrate hat aber trotzdem Fett?

also ich es mir jetzt erlaubt es zu essen oder nicht?

...zur Frage

Kann ich abends Kohlenhydrate essen und dannach Sport machen?

Man sollte ja Abends keine Kohlenhydrate essen, aber ist es in Ordnung sie trotzdem zu essen wenn man danach Sport treibt?

...zur Frage

Diät: Essen ohne Kohlenhydrate

Hi

Ich bin gerade am eine Diät machen, wo man ganz auf Kohlenhydrate verzichten sollte. Kennt jemand gute Rezepte, die man noch essen kann?

Oder andere Beilagen als Gemüse die erlaubt sind?

Danke :)

...zur Frage

Nach 19 Uhr noch einen Apfel?

Ich habe auf GF gelesen, dass man ab 19 Uhr nichts mehr essen sollte. Ich wollte aber Fragen, ob man nach 19 Uhr noch einen Apfel essen darf, um nicht zuzunehmen. Ich habe auch gelesen, dass man vor dem Schlafengehen einen Apfel essen soll, das fördert das Abnehmen. Was stimmt nun ?

...zur Frage

Ist ein cheatday pro Woche okay?

Ist ein cheat day pro Woche okay..also nehme ich weiter ab wenn ich die restlichen Tage mit einem gesunden Defizit und Sport mich ernähre?

Aber an einen Tag dann eben alles worauf ich dann doch iwie noch Lust habe ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?