apfel mit schale oder ohne schale

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

mit schale weils gesünder ist und du kannst ihn bevor du ihn isst auch kürz unter kaltem wasser abspühlen so ist er sauber aber so gehen auch viele vitamine verloren

Ich esse ihn immer mit Schale, weil mir von Anfang an gesagt wurde, dass dort die meisten Vitamine drin sind.

Mit Schale. Wegen dem Verdauen? Halt gut beissen, dann geht das auch . :) Und es stimmt, in der Schale sind die meisten Vitamine. :) Lg, iL0VEcats

immer mit schale

kleiner tip: an der hose oder tuch sauber reiben ist besser (gründlicher) als unter wasser zu säubern -> so gehen pestizide und wachs besser ab

Waschen reicht. Wer Probleme hat, die Schale zu verdauen, sollte besser kauen oder zum Arzt gehen.

Die meisten Vitamine sind halt in der Schale und direkt darunter.

Mit Schale am besten.. soll u.A auch gut für den Elektrolyt-Haushalt sein.

Lass dich nicht irre machen und esse den Apfel so wie du es gerne magst!

In der Schale sind die meisten Vitamine, das stimmt schon, doch wenn du sie nicht magst, dann schäle den Apfel. Guten Appetit....

mit schale ist gesünder aber ich mag sie lieber ohne schale :-)

Mit Schasle essen, wegen der Vitamine...Wer sagt denn bitte, dass man sie schälen soll...wäre mir neu!

Die erste Aussage (Vitamine) stimmt.

:-) AstridDerPu

hallo stellagrecco !!Inder schale ist es gesünder denn es stimmt dass viele vitamine in der schale sind !!

Hoffe konnte helfen ;D

Gruß AppleFreak10

Halb mit, halb ohne :D dann kannst du nix falsch machen.

Mit Schale ist gesünder. Einfach vorm essen gut waschen.

Ich laß vom Apfel nur den Stiel übrig! ^^

Was möchtest Du wissen?