Apfel Logo

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn es deinem Wohlbefinden auf die Sprünge hilft … :-)

Allerdings solltest du keinesfalls die Angelegenheit gewerblich betreiben wollen … :-)

Ich denke, so lange du nicht in die Massenproduktion eisteigst, dürfte das in Ordnung sein.

Wenn du allerdings mit dem Gedanken spielst, das T-Shirt bei Ebay los zu werden, kann ich dir nur abraten. Da sitzen minestens 100 Anwälte in den Startlöchern, die nur auf diese Gelegenheit warten und sich mit solch einer Masche eine goldene Nase verdienen.

Ich spreche da aus eigener Erfahrung bzw.von Erfahrungen aus dem Freundeskreis.

MicroApple 25.03.2012, 14:38

ich müsste aber apple nicht kontaktieren, oder?

0
Wurzelgnom 25.03.2012, 14:42
@MicroApple

....mein Gefühl sagt mir "Nein", aber ich bin kein Anwalt. Wie gesagt, wenn es sich um ein T-Shirt handelt. Du kannst es ja theoretisch in Thailand gekauft haben.

0
MicroApple 25.03.2012, 14:46
@Wurzelgnom

Also: solange es sich um ein t-shirt für den eigenen Gebrauch handelt kann ich es bedrucken lassen

0
MicroApple 25.03.2012, 14:46
@Wurzelgnom

Also: solange es sich um ein t-shirt für den eigenen Gebrauch handelt kann ich es bedrucken lassen

0

Nein. Aber ein Wunder, dass Appel noch keine T-shirts herstellt, mit den man beispielsweise telefonieren kann :D

ICh würde mir lieben ein Android Roboter drucken lassen aber das ist dann ja auch nicht legal ^^ :D

Ich denk schon .. ist ja nicht für kommerzielles Nutzen ? aber sicher bin ich mir nicht

Du darfst es nur mit Zustimmung des Rechteinhabers nutzen.

MicroApple 25.03.2012, 14:34

Also müsste ich Apple kontaktieren

0

Wer so doof ist für andere Werbung zu machen und dafür noch Geld ausgibt, kann dafür auch noch bestraft werden.

Nein, das darf man nicht.

Was möchtest Du wissen?