Apfel diät!hey leute ich bin 168gros und wiegen tuhe ich 80kg ich habe vor einem jahr 104kg gewogen und möchte jetz abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mit dieser "Diät" steuerst du direkt in den nächsten Jojo-Effekt und dich ins Krankenhaus weil du einfach umkippst. Viel Kraft für Sport wirst du auch nicht haben und vor allem wirst du dich absolut nicht gut fühlen. Dein Körper braucht weit mehr als nur Äpfel um überleben zu können.

Wenn du ständig Heißhungerattacken hast solltest du grundlegend deine Ernährung überdenken, denn durch so ne Apfeldiät werden die Heißhungerattacken eher noch schlimmer als besser.

Von daher ernähr dich doch einfach ausgewogen und gesund mit viel Gemüse, Obst, magerem Fleisch, Fisch, Vollkornprodukte, Milchprodukten und trinke mind. 2L Wasser oder ungesüßten Tee am Tag und versuche Dinge wie Softdrinks, Süßigkeiten, Fastfood, Fertiggerichte weg zu lassen oder schränke sie zumindest ein. Dazu dann noch regelmäßiger Sport und du wirst abnehmen und zwar langfristig und gesund und ohne Jojo-Effekt (wenn du nicht zu wenig isst!!!!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sehe dich jetzt schon mit Blaulicht ins Krankenhaus fahren wegen Kreislaufkollaps!

Viele Äpfel essen macht ja Sinn, gerade wenn man sie gerne isst. Aber Ausschließlich, das geht so was von in die Hose.

Du sagst doch du bewegst dich viel? Super schon der erste Schritt um schlank zu bleiben oder zu werden!

Ansonsten ist eine vernünftige ausgewogene Ernährung das beste was du machen kannst, statt irgend eine dumme Diät die meiner Hinsicht nix bringen. Außer einen Kurzzeitigen Erfolg. 

Selbst bei einer Vernünftiger Ernährung bringt dich eine Tafel Schokolade oder mal ein Eis oder sonstige Sünden nicht aus der Bahn.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nalidnalsa
26.01.2016, 01:06

Ich habe oft heißhungeratacken das ist der Grund das ich auch zu nehme😟

0

Lad dir eine abnehm APP runter, da wird dir angezeigt wieviele Kalorien du am Tag essen darfst und du musst die nicht mal zahlen. Das heisst : du darfst zB 1500 kl zu dir nehmen und nimmst trotzdem ab... Ein Apfel hat ca 70 kl das heißt hast noch 1430 ubrig ...
Und so weiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nalidnalsa
26.01.2016, 01:08

Habe ich

0

Anstatt Schokolade ist natürlich besser ein Apfel. Doch Apfel hat auch Zucker ... man sollte also nicht übertreiben. Man sollte sich kontrollieren Können und genug Vitaminen und Stoffe zu sich nehmen ... aber nicht zu viel und nicht zu ungesund natürlich. Und Versuch dich auf andere Sachen zu konzentrieren ... nicht aufs Essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nalidnalsa
26.01.2016, 01:02

Die diät soll ja auch entgiften wissen sie was ich meine es wird nicht auf dauer sein nur mal so nh woche bis eineinhalb wochen 

0

Bringt nichts wirst Yo-Yo bekommen du ernährst dich ja schließlich nicht dein ganzes Leben von Äpfel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Fon"   Deiner Idee halte ich aber nun nix - 

Du hast die 24kg seit  letztem Jahr ja sicher nicht  mit der Apfeldiät abgenommen? 

Tuh doch weiter 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nalidnalsa
26.01.2016, 01:05

Stimmt ich habe die mit einer esstörung /hungern  abgenommen es waren ja eigentlich bis zu 35kg aber jojo Effekt lässt grüßen ich möchte es nur um zu entgifften 

0

Was möchtest Du wissen?