Apfel Birne Quitte Vogelbeere Pfropf

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Apfel auf Birne (und umgekehrt) ist zwar möglich aber schwierig. Auf die Quitte (Apfel oder Birne?) kann man auf jeden Fall Apfel und Birne aufpropfen. Jedoch wie das mit der Vogelbeere aussieht kann ich dir leider nicht sagen.

Alternative zum Propfen wäre ja noch "aufsetzten" geht meiner Meinung nach einfacher aber nur bei dünnen Ästen möglich.

Am besten mal ausprobieren, ist ja nicht alzuschwer.

danke für die gute Antwort, werde das mal mit dem aufsetzen probieren.

Die Vogelbeere wollte ich spaßeshalber mit reinringen,

wobei gekochte Vogelbeeren sehr gesund sind.

Danke für den Stern :)

0