APFEL! gefährlich

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Alte äpfel Sorten Glänzen Natürlich, bei den heutigen ist der Glanz weckgezüchtet. Heute werden sie mit eine Paraffin Schicht Überzogen , für die Ästhetik und zum Schutz vorm Austrocknen , auch Bio Äpfel Obst sollte immer gewaschen werden vor den Verzehr

Ungewaschene Äpfel haben auf der Schale allen möglichen Dreck (Grabbelfinger von anderen Käufern etc.) und Schadstoffe aus der Luft (Autoabgase z.B.).
Wenn du gesund bist und nicht ständig ungewaschenes Obst isst, macht ein ungewaschener Apfel gar nichts. Das kann dein Körper vertragen :)

Obst und Gemüse sollten immer vor dem rohen Verzehr gewaschen. Ich möchte nicht wissen, wer es vor mir angefaßt hat, und was er oder sie vorher angefaßt hat.

Es ist sicher nicht gefährlich, aber wohl auch nicht besonders gesund.

Ich vermute jetzt einfach mal, dass man gar nicht so viele Äpfel auf einmal essen kann, um sich an den Spritzmitteln zu vergiften.

Sollte er noch leicht schmutzig sein, kannste höchstens Bauchweh bekommen. Ist zwar übel, aber bringt dich nicht um. Wenn du ganz großes Pech hast, kannste dir aber auch was anderes einfangen, wenn zB ein Bandwurm am Apfel klebte.

Wie sollte ein Bandwurm auf den Apfel kommen?

0
@FrauAntwort

Stell dir vor, dass ein Fuchs in einen Vogel beißt, dieser aber noch fliehen kann, aber sich irgendwie einen Wurm vom Fuchs eingefangen hat. Der Vogel braucht dann nur noch in den Apfel zu beißen und schwupps :)

0

Du könntest wie Dornröschen ins Koma fallen und für Tod gehalten werden.

ok jetz ess ich nur noch banane

0
@bosnia123

Das würde ich lassen. Es gibt keine Geschichte von Prinzessinnen die nach einer Banane ins Koma gefallen sind. Das bedeutet? Richtig: Keine hat je überlebt.

0

Was möchtest Du wissen?