Apex oder Fortnite?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Apex Legends 64%
Fortnite 36%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Apex Legends

Ich kenne Apex nicht aber stimme lieber für Apex.

16

Apex ist das neue Fortnite nur ohne bauen.

Ist seit paar Tagen draußen und hat schon mehr Spieler als Fortnite

1
45
@McDonaldsKunde

Gehypt von irgendwelchen Youtubern, yay. Und morgen werden die von nem anderen Publisher bezahlt.

1
16
@RakonDark

Da muss man Aimen können und Taktisch vorgehen im Gegensatz zu Denver einfach ne Wand bauen und der Rest regelt auto aim

0
13
@McDonaldsKunde

Wie kann Apex mehr Spieler als Fortnite haben, wenn Apex KEIN Kreativ-Modus hat???

0
16
@Justman

2,5 Mio registrierte und 600.000 aktive nach 72h.. wie? Indem das Spiel besser ist!!

0
13
@McDonaldsKunde

Das... ist... ordentlich! Wenn die da ´nen kreativ-Modus einbauen würden, könnte ich mir vorstellen, dass sich die Zahlen womöglich sogar verdoppeln!!! Naja... und ich habe gehört, dass man da gezwungen wird, in irgend ´nem Team zu zocken! Dies sollte man wohl auch ändern...

0
16
@Justman

Jetzt sogar 25 Mio. Und das mit den Teams soll bald geändert werden.

0
Fortnite

Wenn ich mich zwischen eines der beiden Spiel entscheiden müsste, dann wäre meine Wahl Fortnite.
Und das einfach nur aus dem Grund, da ich in Fortnite selbst entscheiden kann, ob ich alleine oder in einem Team spiele, im Apex hingegen bin ich gezwungen in einem Team zu spielen.

16

Ich habe gehört dass soll geändert werden.

0
28
@McDonaldsKunde

Hab ich vor ein paar Stunden selbst mitbekommen, bin schon gespannt, wann es geändert wird.
Dann würde ich mich echt freuen. :D

1

Die Videospiele werden immer schlechter.

Zumal man heutzutage überall einen extra Account benötigt und jeder Hersteller noch Bloatware mit ausliefert, bspw. dieser Epic Game Launcher oder dieses uPlay.

Ich habe mir seit Jahren kein neues Computerspiel mehr gekauft, da ich diesen Müll nicht unterstütze.

16

Man kann die Spiele auch ohne Launcher starten. Die Accounts sind dafür da dass wenn man Online Müll macht dass man dann gebannt werden kann. Oder um Stats zusichern.

0

Was möchtest Du wissen?