Apex Legends startet nicht was tun?

0 Antworten

Warum stürzt CS:GO immer nach 5 Minuten ab?

Hallo,

Habe mir gestern Counter Strike: GO gekauft dannach habe ich das Tutorial gespielt lief auch gut für c.a. 5min. Dann jedoch ist das Spiel abgestürzt, ich kam irgendwie zum Desktop aber konnte die Maus nur in der Task-Leiste bewegen ich konnte also nur meinen Pc neustarten. Ist natürlich jetzt sehr ärgerlich habe ja auch 10€ dafür ausgegeben ich habe auch viele Empfehlungen gehört, dann hole ich es mir mal und es stürzt ab. Kann nicht ganz an der Hardware liegen denke ich alle maxed out habe ich rund 50fps also mit 8x SSAA oder MSAA habe auch auf 4x SSAA oder MSAA gestellt und es ist wieder abgestürzt habe es wohl 5x versucht, immer das selbe. Bräuchte dringend Hilfe, habe Window's 8.1 und AMD Radeon R9 270.

Danke im vorraus für gute Antworten!

...zur Frage

Ich kann seit den neuen Launcher Update minecraft nicht mehr starten da steht Ein unerwartetes fehler ist aufgetreten wie kann ich das beheben?

Seit dem der neue Launcher Update mit neuen Design raus kam kann ich Minecraft nicht mehr starten da steht immer

SPIELABSTURZEin unerwartetes Problem ist aufgetreten und das Spiel ist abgestürzt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Wie kann ich das beheben? Ich habe keine Ideen mehr da ich schon Minecraft neu installiert habe.Habe auch schon versucht Anti Virus aus zu machen (Malwarebytes) hat auch nichts gebracht.

Ich habe

Windows 10

64 Bit

GeForce GTX 960m

Intel Core i7

Java ist installiert und neuste Version

-EDIT-

Hier noch eine log datei

 Preparing to launch minecraft client for 1.11.2

 Minecraft client 1.11.2 is ready to start.

Using default game log configuration client-1.7.xml (outputs XML)

Setting user: *Name bleibt geheim*

LWJGL Version: 2.9.4

Process closed with exit code -1073740791

...zur Frage

Kann Teamspeak nicht Updaten

Hallo ich wollte gerade mal in Teamspeak und dann steht da was von nem Update das wollte ich machen aber der bleibt bei 56% stehen ich weiß nicht mehr was ich tun soll gibt ess eine andere möglichkeit außer neuinstallieren?

PS: Bei "Details" steht: Downloading commonclient/translations/lagosde.qm.z finished file binwin32/plugins/ts3overlay/debug/win64/dbghelp.dll.z_ timed out on mirror M Downloading binwin32/plugins/ts3overlay/debug/win64/dbghelp.dll.z_ finished Starting file updates unable to create dir C:/Program Files (x86)/TeamSpeak 3 Client/news/2 rolling back file updates Aktualisierung abgebrochen

...zur Frage

garrys mod für ps3?

Ich hab 4 Fragen: 1: gibt es garrys mod für ps3? ? 2: ich hab einen lahmen Laptop der voll oft laggt und so, ich hab da auch so ccleaner, defragmentierer und anti malware zeug drauf aber es wird nicht wirklich besser... :/ Früher lief alles ganz gut mit ein paar laggs, ich konnte prima assasins creed, team fortress 2 und Minecraft Zocken, aber jetzt braucht der ewig um sachen zu bearbeiten Kann mir hier iwer sagen woran es liegen könnte? Und wie ich ihn schneller mache 3: wenn nichts davon funktioniert, also es kein gmod für ps3 gibt und mein laptop abkackt, wieviel kostet ein guter PC mit dem man richtig zocken kann? 4. Wie schon gesagt hab ich team fortress 2 auf meinem Laptop gespielt und hatte also Steam. Iwann hat das immer wenn ich dann team fortress 2 spielen wollte gesagt: "TheJaycon timed out" ausserdem ist immer ein Fenster aufgegangen indem iwas von Internet Problemen stand, das seltsame ist nur: Minecraft konnte ich problemlos online spielen... woher kommt das????

...zur Frage

Fr!tz-Wlan Repeater bricht die Verbindung ab! -.-

Hallo! Seit dem wir einen Fr!tz Sch**ss Wlan repeater haben, bricht bei mir dauernd die Wlan Verbindung ab! D.h. Wenn ich skype, online spiele oder etwas google wird mir volle verbindung angezeigt, jedoch bricht es einfach ab und die momentan ausgeführte Tätigkeit ebenso... aus der skype konvi gekickt werden, mit connection timed out error ausm spiel fliegen und ich schreibe dieses text nun schon zum 2. mal da mir bei ersten mal na wie soll es anders seiin die verbindung abgekackt ist und google chrom abgestürzt ist! -.- Wenn ich den repeater ausstecke und nur auf die fr!tzbox zugreife funkt. alles, doch wenn ihn jmd wieder in die steckdose steckt, bricht die verbindung schnell ab. Bei allen anderen Laptops gehts jedoch und auch bei iphone und beim ipad..ipod... Wir besitzen keine mikrowelle und das signal wird auch nicht von anderen signalen gestört da wir etwas abseits wohnen und das nächste haus ca 50 m entfernt ist... hat jmd ähnliche probleme und vlt sogar schon gelöst? (ps: sry wegen den rechtschreibfehlern aber ich hatte einfach kb diesen verdammten text nochmal mit mühe zu schreiben!)

also ich bin über jeden rat dankbar! ;)

...zur Frage

Nextcloud auf Openmediavault installieren nach installer 110 Error was tun?

Hallo ich habe auf meinem Raspberry pi 3 b Openmediavault installiert und möchte noch zusätzlich NextCloud installieren. Jetzt habe ich eine Anleitung dazu gefunden:

<a href="https://www.technikaffe.de/anleitung-402-howto_nextcloud_unter_openmediavault_3_inkl._fail2ban"  target="_blank">https://www.technikaffe.de/anleitung-402-howto\_nextcloud\_unter\_openmediavault\_3\_inkl.\_fail2ban</a>

und habe alle Schritte bis zum Setup Wizard hinbekommen als ich bei dem installer Benutzername, Passwort, Datenverzeichnis usw. ausgefüllt habe und auf Finish Setup geklickt habe kam nach einiger Zeit von dem Nginx Server ein 504 Error code zurück und beim neu laden der Seite war der installer wieder beim Setup Wizzard. Ich habe daraufhin in den Error log von Nginx geschaut und habe folgenden Error gefunden:

[error] 2468#0: * 1313 upstream timed out (110:Connection timed out) while reading response header from upstream, client 192.168.178.31, server: ,request: "POST/index.php HTTP/1.1",upstream:"//unix:/var/run/fpm-a8f4c2ff-c4a1-4360-a781-a124d76c1f94.sock",host:"192.168.178.36:90"

https://blog.virtualweb.at/fehler-beheben-504-gateway-time-out-bei-nginx-2

Meine Nginx Config:

user www-data;
worker_processes 4;
pid /run/nginx.pid;

events {
worker_connections 768;
# multi_accept on;
}

http {

##
# Basic Settings
##

sendfile on;
tcp_nopush on;
tcp_nodelay on;
keepalive_timeout 65;
types_hash_max_size 2048;
# server_tokens off;

# server_names_hash_bucket_size 64;
# server_name_in_redirect off;

include /etc/nginx/mime.types;
default_type application/octet-stream;

proxy_connect_timeout       600s;
proxy_send_timeout          600s;
proxy_read_timeout          600s;
send_timeout                600s;

##
# SSL Settings
##

ssl_protocols TLSv1 TLSv1.1 TLSv1.2; # Dropping SSLv3, ref: POODLE
ssl_prefer_server_ciphers on;


##
# Logging Settings
##

access_log /var/log/nginx/access.log;
error_log /var/log/nginx/error.log;

##
# Gzip Settings
##

gzip on;
gzip_disable "msie6";

# gzip_vary on;
# gzip_proxied any;
# gzip_comp_level 6;
# gzip_buffers 16 8k;
# gzip_http_version 1.1;
# gzip_types text/plain text/css application/json application/javascript text/xml application/xml application/xml+rss text/javascript;

##
# Virtual Host Configs
##

include /etc/nginx/conf.d/*.conf;
include /etc/nginx/sites-enabled/*;
}

#mail {
#   # See sample authentication script at:
#   # <a href="http://wiki.nginx.org/ImapAuthenticateWithApachePhpScript"  target="_blank">http://wiki.nginx.org/ImapAuthenticateWithApachePhpScript</a>
# 
#   # auth_http localhost/auth.php;
#   # pop3_capabilities "TOP" "USER";
#   # imap_capabilities "IMAP4rev1" "UIDPLUS";
# 
#   server {
#       listen     localhost:110;
#       protocol   pop3;
#       proxy      on;
#   }
# 
#   server {
#       listen     localhost:143;
#       protocol   imap;
#       proxy      on;
#   }
#}

in der /etc/php5/fpmphp.ini hab ich max_execution_time auf 300 gesetzt:

max_execution_time = 300

In der /etc/php5/fpm/pool.d/www.conf habe ich request_terminate_timeout auf 300 gesetzt:

request_terminate_timeout = 300

Wie kann ich das Problem beheben? Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?