Apex?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ich spiel apex 40%
Ich spiel andere Spiele 40%
Ich spiele tr*shnite 20%

8 Antworten

Ich spiel apex

Ich hab damals zu Release mit Apex begonnen, fand das Gameplay auch gut und hat mich als einziger BR überzeugt. Ich weis nicht mehr welches Spiel dazwischen gekommen ist, aber ich hab Apex dann wieder eine Zeit bleiben gelassen und vor etwa einem Monat wieder damit angefangen.

Seit dem Spiele ich es wieder häufiger und an Tagen mit schlechtem Wetter auch mal über mehrere Stunden ohne die Lust / den Spaß daran zu verlieren.

Ich spiel apex

Mein erste runde habe ich gespielt als das spiel neu drin war, damals war es erst eine Woche auf Markt, ich könnte das spiel nicht so richtig und als ich erfuhr das Fr**Ni** kostenlose battlepass gibt hab ich es weiter gesüchtet.

Jetzt spiele aber nur ab und zu mal Apex, meistens spiel ich GTA V, und World war Z mit Freunde.

Fo**ni** acc hab ich verkauft und rate alle anderen es auch zu tun, das spiel ist tot und bald spielt es keiner mehr, so habt ihr mindesten ein teil eure Gelder zurück.

Ich spiel apex

Finde es super, meiner Meinung nach das beste Battle Royale mit dem rundesten Spielerlebnis.

Spiele auf PS4.

Ich spiel andere Spiele

Du bist halt ziemlich spät dran mit Apex! Die Hype-Zeit war halt eher von Anfang bis Mitte 2019, deswegen kennst du wahrscheinlich kaum niemand, der das spielt!

Was möchtest Du wissen?