ApeCrime wurde aufgelöst?

7 Antworten

Der Kanal wurde nicht gelöscht! Sie haben es selber gemacht, um aufmerksamkeit für ein neues Projekt zu bekommen. Die Videos sind Privat und die Bilder schwarz. Kein Hacker würde so etwas tun bzw. aufräumen. Außerdem würden sie es ja bei anderen Platformen sagen, wenn etwas passiert wäre. Sie machen nichts, also ist es extra so. Ein neues Projekt kommt bald!

Ich denke, dass es nur Promo für ihr neues Album "Exit" ist. Ich glaube, dass es nicht sein kann, dass sie gehackt worden sind, da Instagram, Twitter und Youtube dann hätten gehackt werden müssen. Außerdem halte ich es für unwahrscheinlich, dass sie ohne was zu sagen ihre Youtube Karriere beenden.

War vor einer Stunde bei iblali auf dem Kanal das stand irwas mit das Geheimnis von apecrime oder so habs mir nich angeschaut wusste auch nich nicht das sie den Kanal gelöscht haben :o

sie haben ihn nicht gelöscht

0

Ja hab gerade gemerkt x3

0

Hey! Wie man mittlerweile auf dem offiziellen ApeCrime Kanal sehen kann, war das ganze nur als "Promo" für ihr neues Album gedacht. Für diese Aktion haben sie eine Menge Hate kassiert, daher haben sie die Kommentare sowie die Bewertungs-Funktion deaktiviert. 

Deine Frage sollte sich daher jetzt erledigt haben :)

MfG :)

//Gelöst

Es weiß niemand was los ist....einfach abwarten;-)

Was möchtest Du wissen?