Was kann ich machen wenn ich in Apecrime verliebt bin?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

andre mag zwar heiß und sexy sein, aber hey! kopf hoch, wahrscheinlich fährst du mal in den ferien nach köln, kannst zum videoday gehen und ihn dort live sehn! jedoch musst du wissen, dass es aber tausende mädels gibt, die auf andre stehn! jaja, ich gehör auch dazu, nur das ich in österreich wohne, 19 bin, aber auch keine chance bei ihm hab! ;( also siehst du, dass du nicht die einzige bist, der es so geht! ;D freu dich, dass sie jz 3 mal in der woche videos machen, so kannst du ihn auch öfter sehn, mehr oder weniger! vielleicht hast du ja glück, und ziehst nach ein paar jahren, wenn du mit der schule fertig bist, nach köln, und siehst ihn ja! :D schick ihm doch einen brief oder paket und schreib was nettes.... ka, lass dir was einfallen! und nicht vergessen, du bist nicht die einzige der es so geht! Andre ist einfach ne geile schnidde und das wird auch so bleiben, gut dass er single ist! ;D haha

Danke für deine lieben Worte (: Mir ist auch eig klar das er voll eingebildet ist ...aber hallo..? Wer fotographiert sich oberkörperfrei und stellt die denn zu fb? :D

0

So ok erstmal an denn vogel der warschein lich unter mir ist ( seine aw unter meiner) ES SIND KEINE SCHAUSPIELER !! Ok also zu deiner frage du kannst ja einen ''''''''Entzug''''''''''' machen also no apecrime no andre das heißt no ponk !!! und man kann gegen seine gefühle nichts machen sie sind da man kann sie nicht steuern also kopf hoch und lenk dich anders ab und irgenwan geht es weg wenn nicht ich kenne jemanden persönlich der zu ponk kontakt hat ( andre + Jan sind bei ponk) und naja dann könnte man ja so kontakt herstellen !!!

Ich bin kein Vogel du Apfel! :D

Warum kommentierst du meine Antwort nicht ?

Werde Erwachsen, geh spielen und schau nicht son Blödsinn .D

0
@Sleepcheap19

hmmm ok du bist ein schwieriger fall ^ ^ naja erstmal werd du erwachsen > Ich bin kein Vogel du Apfel! :D> ° ° boahr ist das erwachsen und dann wenn man eh antworten will ^^ aber naja bleib du mal bei bob d. baumeister !!! Achso mein freund herr google findet auch das jan cengiz und andre keine schauspieler in dem sinne sind sie heißen wirklich so und es ist so und es bleibt so ob du nun hier bist oder nich ........! Omg ich kann von andreas abkupfern ja los diss mich n´du > Apfel> Lg dein bester ( ich hoffe du verstehst ironie) Freund Niklolas 25

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHHHAHAHAHAHAHAHA

1
@Niklolas25

Du hast mir doch zuerst einen komischen Namen gegeben !

1. Du scheinst ja viele, einflussreiche Leute zu kennen ( einen Typen der angeblich diese Gestalten kennt und den Herrn Google persönlich ! )

2.Sie sind ja auch nicht in dem Sinne Schauspieler, dass sie einen anderen Namen haben. Aber ihre Sachen bei Ponk sind gescripted. Das ist eine Tatsache!

Aber das ist sicher für dich eine Stufe zu hoch...

0

hast du wirklich konatkt zu dennen? bitte pn

0

Das ist nichts anderes als ein Schauspieler!

Die sind von riesigen Internetfirmen aufgekauft und lachen sich über Leute wie dich ins Fäustchen!

Denk einfach dran, dass er 8 Jahre älter ist und das es sicher noch "echte" Leute gibt die so ähnlich sind ! Man muss nur die Augen offen halten!

alter wie krass ist bei mir genau so ... nur ich wohne in österreich -.- aber wenn ich erwachsen bin werde ich nach köln ziehen naja er ist einfach so toll was soll man machen

:´(

ich fahre zum videoday und zur gamscom,soll ich dir fotos mitbring.??? private nachricht!!??

Das geht schon wieder vorbei, ist nur so ne Phase:D Ich hatte das selbe mit den Aussenseitern haha:D Kennst ihn ja nicht, also kannst du ihn ja nicht mal lieben:D :)

Was möchtest Du wissen?