Apecrime Konzert!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey:) ich war gestern auf dem Konzert in Stuttgart.Wir stellten uns um 16 Uhr an und so kamen wir auch in die 1 Reihe.Die Ausweise wurden nicht kontrolliert,du darfst nur keine großen Taschen mit in die Konzerthalle nehmen. Es lief so, dass wir um 19 Uhr reingelassen wurden. 19:50 kam die Vorband, also Jonas Mann. 20:00 kamen dann die Jungs auf die Bühne. Das Konzert dauerte dann ungefähr bis 21:15. Dann wird man aus der eigentlichen Halle in den Vorraum geschickt und wenns gut läuft,muss man nur 20 Minuten für ein Autogramm warten. Ich habe Autogramme bekommen und habe mit Andre geredet,soviel Zeit muss sein:D. Fotos kann man leider nicht machen außer sie begegnen dir nach dem Konzert. Viel Spaß:) Lohnt sich echt hinzugehen.

Hallo Jailu!:)

Ich war auch auf dem Konzert in Stuttgart, um 17 Uhr waren wir dort und waren ziemlich vorne in der Schlange:) Um 19:10 war Einlass (mit bisschen Verspätung), mein Vater war zwar dabei, aber wir wären auch ohne ihn reingekommen. Dann mussten wir unsere Taschen zur Garderobe bringen (hat aber mein Vater für uns gemacht, damit wir schonmal uns hinstellen konnten). Waren dritte Reihe, war sehr geil:) Um 19:50 Uhr kam Jonas Mann, die Vorband und der DJ von den Jungs und hat paar Lieder gespielt, so um 20:15 Uhr kamen dann die Apes und haben bis 21:15 Uhr gespielt, danach gab es dann noch eine Autogrammstunde, musste 10 Minuten warten und war eine von den Ersten:) Bilder machen oder umarmen durfte man leider nicht, weil es sonst zu lange gedauert hätte aber die, die schon mittags früh da waren oder nach der Show vor dem Tourbus waren haben auch Fotos machen können und so was:) Auch wenn das Konzert nicht so lange ging, wie beispielsweise das Y-Titty Konzert, war es auch 10 Euro billiger und es gab ja noch eine Autogrammstunde:)

Lg brokkoligsischd:)

Was möchtest Du wissen?