Apecrime fans?

9 Antworten

Ich hab das gleiche Problem bin auch 16 aber niemand andres von meinen freunden mag apecrime bzw youtube :( aber wie wärs mit ner whatsapp gruppe? Da kann man sich ja immer austauschen ^^

Das kenne ich auch. Ich bin auch ein apecrime fan aber keine meiner Freunde guckt ihre Videos... Das einzige was mir jetzt einfallen würde wäre eine whatsapp Gruppe;)

Ich habe das Problem auch ich bin für eine WhatsApp Gruppe 

Anti Allergiker Katze (ApeCrime Katzen)?

Hey Leute ich möchte mir gerne eine Katze holen vielleicht auch zwei. Allerdings bin ich allergisch gegenüber Katzen und Hunden irgendwie hat das was mit Eiweißprodukten zu tun. Ich gucke wie viele andere auch ApeCrime und ich weiß aus einem Video das Murky und Dexter Anti Allergiker Katzen sind, weil ja die Mitbewohnerin von den glaube Cengiz Freundin auch allergisch ist. Meine Frage welche Rassen sind die Katzen ? Sonst könnt ihr mir auch gerne andere Katzenrassen nennen die Antiallergiker freundlich sind ;)

LG und danke im Vorraus

...zur Frage

Mega jam Hose wo kriegt man die zu kaufen?

Also ich habe eben diese Hose gesehen bei Youtube bei Mega Jam und ich hab schon im Internet geguckt und finde die nicht :( vielleicht weiß hier jemand wo es die gibt. Wäre dankbar

...zur Frage

Wieso mögen Leute Animes und Mangas?!

Hey Leute,

Ich frage mich was die vielen Fans so von Mangas und Animes halten,also ich will die net angreifen oder so aber ich kann mit Mangas/Animes irgendwie gar nichts anfangen..

Irgendwie hat fast alles dort mit Sex , japanische minderjährige mit mega brüsten , emotionen pur und so was keine Ahnung..

Wäre nett wenn ware Fans sich hier mal melden würden und mal erklären wieso sie es mögen und was sie daran so mögen,danke für eure Antworten im Vorraus :)

LG

...zur Frage

Traurige Filme auf Youtube

Ich liebe traurige Filme bei denen man heulen muss über alles! Kennt jmd von euch Filme in Deutsch oder Englisch die auf Youtube auch in Dtland verfügbar sind? Wäre euch mega dankbar �?��?

...zur Frage

Hate auf Youtube vorbeugen?

Ich will einen Kanal auf YouTube gründen, hab aber mega angst davor gehatet zu werden, oder in irgendsoeinem VerarscheVideo vorzukommen. Wir kann ich am besten hate vorbeugen? Ich wäre sehr dankbar über nützliche Antworten.

-Katha

...zur Frage

Sollte ich mir meine Augen bei Care Vision lasern lassen?

Hallo Leute.

Ich lasse meine Augen bei Care Vision in Hannover lasern. Könnt ihr mir sagen ob die Entscheidung richtig war? Ich habe ebend negative Erfahrungsberichte bei YouTube angeschaut und habe Angst bekommen. Ich habe angst, das meine Augen Lichtempfindlich werden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?