Apecrime Autogamm irgendwo zu kaufen?

Hier ein Bild von APECRIME - (Youtube, Autogramm, ApeCrime)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann ein Poster mit Autogramm kaufen (Crime-Shop)

Bei den VideoDays, aber bis dahin kommen wahrscheinlich noch viele andere Youtuber-Messen, wo du sie vielleicht sehen wirst, lohnt sich meiner Meinung nach aber nicht. Würde einfach mal fragen.

Aber Ich wohne sehr weit weg von solchen Messen.

Deswegen kann ich nich

0
@Fridrich2004

Dann kannst du vielleicht auf die nächste Gangtour warten, dort fahren sie mit anderen Youtuber durch ganz Deutschland und vielleicht auch irgendwo in die Nähe deines Wohnorts.

1

Moin,
Auf den Videodays z.b. da kann man eins kriegen bis auf den Eintritt 4 free ;)