Apecrime, Andres Frisur?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nehme Pokerpaste von Loreal, die hält wirklich bombenfest, auch bei Wind und Regen. Ansonsten ganz normales Haarwachs.

4

ich habe das von syos stärke 5

0
4
@DarkSlayer01

nur ich weis nicht wie ich mir die haare so formen soll ich konnte das noch nie gut

0
23
@DarkSlayer01

Ich würde eher mal Stufe 7 empfehlen ;) Das formen braucht bissl Übung, der wichtigste Schritt beim Stylen ist das föhnen. Sofort wenn du aus der Dusche kommst und deine Haare noch nass sind in die gewünschte Form kämmen und dann föhnen bis sie trocken sind.

1
4
@lostshadow621

und wann soll ich dan das wax rein machen oder meinst du mit formen mit wax ?

0
23
@DarkSlayer01

Wenn du dünnes Haar hast hält das eigentlich auch ohne Wax... Das Wax machst du halt rein wenn sie wieder komplett trocken sind und du aus dem Haus willst

0

Du nimst gel in die hand und dan tust du es in die Haare und dan warten bis es oben steht udn wen es nicht klappt nimm spray

4

ok geht auch haar wax, ich hab nur das zu hause?

0

Ich würde die Apes fragen

Was möchtest Du wissen?