APB RELOADED unter Windows 8

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo zusammen,

bei mir auch das gleiche. Win8 Upgrade gemacht und BF3 funkt. nicht mehr richtig wegen PunkbusterB.exe . Origin reperatur auch schon durchgeführt ohne positive auswirkung da kein Fehler gefunden worden ist. Update über Punkbuster Service hat auch keine Änderung gebracht. Im Windowsbereich "Dienste" wird Punkbuster auch nicht mehr ausgeführt. Da hätte man den Dienst ja aktivieren können evtl.

Werde heute Abend das Spiel neu aufsetzen, vielleicht klappt es ja. Bericht dazu kommt...

Habe das Problem gefunden. Win8 scheint die PnkbusterA/B.exe zu löschen. Ihr müsst den Punkbuster-Updater in BF3 ausführen oder euch Downloaden. Somit wird der A/B Dienst wieder angezeigt unter lokale Dienste. Dann nur noch PnkbusterB.exe starten (unter lokale Dienste) und das Problem ist behoben. Habe es auf 2 PC´s so gemacht und danach kein Problem mehr gehabt.

Viel Spaß beim zocken!

Gruß RoCke2010

0

APB habe ich auch gezockt, allerdings unter Windows 7.

Was mir spontan dazu einfällt ist der kompatibilitätsmodus. Also Rechtsklick auf die APB.exe, Kompatibilität, Windows 7.

Ansonsten mal die Firewall prüfen und die Blockbuster.exe freigeben.

Also, ich habe diese exe gefunden und mit der Einstellung: Probleme bei kompatibilitätsmodus hab ich alles gemacht. Als ich das testen sollte, hab ich apb gestartet und ich konnte in die Distrikte rein. Das änderte sich aber gut nach 1 Minute denn dann kam wieder die Fehlermeldung, und nachdem ich denn wieder denn kompatibilitätsmodus angemacht habe und genauso alles wie ich es vorher eingestellt habe, klappte es garnicht mehr. Das mit Firewall glaube ich nicht da es anscheind nix mit Internet zutun hat 1. und 2. ich kein Firewall Programm beuntze

vielen dank für deine antwort

0

habe gleiches problem -.- habe schon viels versucht kompatibilität und admin und firewall... ich würde gerne wieder spielen denn zur zeit ist ja asylm districkt offen -.-

Ich habe mal aufgeschrieben was es für eine Fehlermeldung genau ist:

Du wurdest aus folgendem Grund von Punkbuster rausgeworfen. "Punkbuster kicked Player Dani198 (for 0 minutes) Restriction: Service Communication failure: PnkBstrB.exe initalization failed

Das giebt es ja wohl nicht kann Battlefield 3 auch nicht mehr spielen ... : GLEICHES PROBLEM ... :SPIEL-MANAGER
ERROR! Verbindung zum Spiel unterbrochen: Du wurdest von PunkBuster rausgeworfen. (Grund: PunkBuster kicked player 'Paulzz' (for 0 minutes) ... RESTRICTION: Service Communication Failure: PnkBstrB.exe initialization failed)

0

Was möchtest Du wissen?