APB Reloaded tot?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zur Klarstellung: APB Reloaded erwartet seit 2013 ein neues Engine Update, welches bis dato noch nicht erschienen ist, da G1 nicht damit zufrieden ist (NDA-Vertrag). Das ist der Grund, weshalb aus deiner Sicht kaum einer es spielt. Bin da dies bezüglich anderer Meinung. Um die Frage kurz und bündig zu beantworten, antworte ich dir: Das Spiel lohnt dich zum Teil noch. Aber auch nur wenn du mir den richtigen Leute (bin gutes Beispiel) zusammen arbeitest/ansprichst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollen wohl auch sehr viele Cheater rumlaufen... Das mag dazu beitragen das es nicht mehr so beliebt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Timthy99
04.02.2017, 15:54

Gamersfirst hat ja vor einem monat ihre AntiCheatProgramme auf den neusten Stand gebracht

0

Was möchtest Du wissen?