Apassionatashow in münchen besuchen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist es, was Terror will: Angst machen. Das Wort heißt in seinem Ursprung nichts anderes. Und je mehr Menschen zuhause bleiben, desto mehr reiben sich die Terroristen die Hände. Sie haben ihr Ziel erreicht.

Ich arbeite in München und tu das trotz Terrorwarnung. Bisher ist ja noch nicht mal sicher, ob wirklich eine Gefahr besteht.

Und weltweit gibt es viel unsichere Gebiete, dennoch verunglücken viel mehr Menschen in Haushalten gefolgt vom Straßenverkehr.

Ich hab meine Gründe, nicht zur Appassionata zu gehen, aber das sind andere ... muss halt jeder für sich alleine entscheiden.

Ich selbst habe keine Angst vor Anschlägen. Früher oder Später müssen wir alle sterben. und ob wir nun über die Straße gehen und von einem Auto überfahren werden oder ob wir erschossen werden macht keinen Unterschied. Tot ist Tot, und es kann jederzeit passieren. wer gläubig ist, macht sich über so etwas keine Gedanken.

Ich würde hingehen,

1. das wäre ja genau das was die terroristen erreichen wollen, keiner traut sich mehr raus zu gehen, Spaß zu haben und so.

2. ich denke jetzt nicht dass apassionata zu den Veranstaltungen gehört die terroristen so direkt als Ziel haben. Dort fließt kein Alkohol, ihr 'feiert' nicht, tanzt oder singt nicht, und so etwas. Also dort würde ich mir echt nicht so viele Sorgen machen.

Wie mache ich mein Roller auf 50 km/h (Dosslung)?

Hallo Leute,

ich habe einen CPI Oliver City Roller und er kann zurzeit nur 25 Km/h fahren, da ich nun den Führerschein habe möchte ich natürlich nun 50 km/h fahren, jedoch weis ich nicht wie ich das machen soll. Kann mir bitte jemand erklären wir ich das mache? ich kenne mich etwas mit der CDI aus aber weis nicht z.b welche ich kaufen muss damit der passt für den Roller. Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen kann der sich da auskennt.

...zur Frage

kann ich mit einem high school Diplom in Deutschland studieren?

hi Leute,

also es geht darum das ich zurzeit auf einer internationalen schule im Ausland bin und dort mein amerikanisches Diploma mache ich bin derzeit in der 12 klasse . ich hab auch den sat gemacht, jedoch nicht die notwendige Punktzahl erhalten, so wie es die Datenbank anabin.de vorschreibt. nur zu info ich habe in Deutschland die schule bis zur 11 klasse (e-phas) besucht. ich bin g9 gewesen, also 13 Jahre schule bis Abitur.

jetzt meine frage kann ich auf ein Studienkolleg gehen, obwohl ich 11 Jahre in Deutschland die schule besucht habe? Oder kann ich 1 Jahr noch die schule besuchen, um eine hochschulzugangsberechtigung zu erhalten?

gibt es einen anderen weg als jetzt nochmal 2 Jahre mich auf die Schulbank zu setzten, um in Deutschland studieren zu können?

und wisst ihr vielleicht wer mich besser beraten kann und dem ich genau meine Situation schildern kann ?

...zur Frage

Wie Tickets für die Heimspiele des FC Bayern München ordern ohne Mitgliedsausweis?

Ich möchte gerne einmal ein Heimspiel des FC Bayern München besuchen. Meine Frage ist jetzt einfach, wie man als Fan ohne Mitgliedsausweis an Tickets für Heimspiele kommt? Wie alle wissen, sind die Heimspiele grundsätzlich ausverkauft und im Gästeblock möchte ich auch nicht sitzen.

Wie und wo kann man denn Tickets ordern? Oder geht dies immer nur in Verbindung mit einer Reise?

...zur Frage

Im HSV Block bei HSV gegen Bayern München. Gefährlich?

Ich fahre diesen Monat zum Spiel HSV gegen Bayern München. Ich bin Bayern München fan muss aber im HSV Block sitzen, weil ich beim FC Bayern München nicht an Tickets gekommen bin und Tickets dann über den HSV gekauft habe. Ich möchte da aber gerne in Bayern München Kleidung hingehen. Denkt ihr da könnten Probleme auftreten mit den HSV Fans?

...zur Frage

Wann sind die Gamescom Tickets ausverkauft?

Ich möchte dieses Jahr zum ersten mal auf die Gamescom, habe jedoch zurzeit nicht genug Geld für die Tickets. Wann sind die Tickets erfahrungsgemäß ausverkauft ? Geht das schnell oder habe ich noch Zeit ?

...zur Frage

Karten für Late Night Comedy Show in New York. Woher am besten?

Ich bin ende August in New York und würde gerne eine Late Night Show besuchen. Je bekannter/witziger desto besser natürlich.

Hat jemand erfahrungen mit Tickets? Woher, wieviel und solche Dinge? Hab schon gegoogelt, bin aber nur auf komische Seiten gestoßen.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?