Apassionatashow in münchen besuchen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist es, was Terror will: Angst machen. Das Wort heißt in seinem Ursprung nichts anderes. Und je mehr Menschen zuhause bleiben, desto mehr reiben sich die Terroristen die Hände. Sie haben ihr Ziel erreicht.

Ich arbeite in München und tu das trotz Terrorwarnung. Bisher ist ja noch nicht mal sicher, ob wirklich eine Gefahr besteht.

Und weltweit gibt es viel unsichere Gebiete, dennoch verunglücken viel mehr Menschen in Haushalten gefolgt vom Straßenverkehr.

Ich hab meine Gründe, nicht zur Appassionata zu gehen, aber das sind andere ... muss halt jeder für sich alleine entscheiden.

Ich selbst habe keine Angst vor Anschlägen. Früher oder Später müssen wir alle sterben. und ob wir nun über die Straße gehen und von einem Auto überfahren werden oder ob wir erschossen werden macht keinen Unterschied. Tot ist Tot, und es kann jederzeit passieren. wer gläubig ist, macht sich über so etwas keine Gedanken.

Ich würde hingehen,

1. das wäre ja genau das was die terroristen erreichen wollen, keiner traut sich mehr raus zu gehen, Spaß zu haben und so.

2. ich denke jetzt nicht dass apassionata zu den Veranstaltungen gehört die terroristen so direkt als Ziel haben. Dort fließt kein Alkohol, ihr 'feiert' nicht, tanzt oder singt nicht, und so etwas. Also dort würde ich mir echt nicht so viele Sorgen machen.

Bernd hackl Pferde International 2017?

Hallo, wollte fragen ob es auf der Pferde International in München einen Western Abteil gibt? Wo vllt Bernd Hackl auftritt. ich war selbst vor 2-3 Jahren, da war Bernd anwesend und hatte ne show gemacht. Letztes jahr war jedoch überhaupt nichts für Western reiter.. Oder sind die an verschiedenen Tagen? & Wo kann ich das alles im Internet sehen? lg

...zur Frage

Gute Ställe im Westen von München?

Hallo ich suche gute Ställe in München.
Er sollte haben:
mind 10 h Koppel am Tag in kleineren Herden
Reitplatz mit gutem Boden
Reithalle
genug Heu
bis 500€ monatlich
im Westen von München

...zur Frage

Wie Tickets für die Heimspiele des FC Bayern München ordern ohne Mitgliedsausweis?

Ich möchte gerne einmal ein Heimspiel des FC Bayern München besuchen. Meine Frage ist jetzt einfach, wie man als Fan ohne Mitgliedsausweis an Tickets für Heimspiele kommt? Wie alle wissen, sind die Heimspiele grundsätzlich ausverkauft und im Gästeblock möchte ich auch nicht sitzen.

Wie und wo kann man denn Tickets ordern? Oder geht dies immer nur in Verbindung mit einer Reise?

...zur Frage

Im HSV Block bei HSV gegen Bayern München. Gefährlich?

Ich fahre diesen Monat zum Spiel HSV gegen Bayern München. Ich bin Bayern München fan muss aber im HSV Block sitzen, weil ich beim FC Bayern München nicht an Tickets gekommen bin und Tickets dann über den HSV gekauft habe. Ich möchte da aber gerne in Bayern München Kleidung hingehen. Denkt ihr da könnten Probleme auftreten mit den HSV Fans?

...zur Frage

Welche Nachhilfesngebote gibt es in München?

Ich möchte gerne Nachhilfe nehmen, welche Möglichkeiten gibt es da in München?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?