Apassionata oder doch lieber etwas anders?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

als ich war bei apassionata und ich war echt enttäuscht!!! die show war nich besonders toll und ich habe auch mal hinter die kulissen geschaut! das war echt nicht lustig sonder wie ich fand tierquälerei! ich rate euch echt davon ab..

empfehlen kan ich euch das musical "könig der löwen" (wenn ihr auf sowas steht) ichwar drinnen(in hamburg) und es war echt klasse! super gemacht mit toller musik! kann ich nur weiter empfehlen obwohl es relativ teuer ist! aber apassionat ist ja auch nicht grad billig..

Also ich denk nicht, dass das Tierquälerei ist. Mein Problem bei Apassionata ist eben immer nur, dass man da nicht weiß, ob die show gut ist. Das wechselt ja immer mal. Aber ich finde echt, dass das eine gute Idee ist :)

Wir gehen auch nächsten Monat dahin. Die Pferde sind auch Profis. Die machen doch nur was sie auch können und das Publikum und die Atmosphäre sind sie gewöhnt. Denke es ist toll, wenn man das mal gesehen hat.

ich pers. fand appasionata letztes jahr total lw!

0

Ist Apassionata frontal ausgerichtet?

Hallo zusammen,

weis jemand ob die aktuelle Apassionata Show (Gefährten des Lichts) frontal ausgerichtet ist? Oder findet das Geschehen überall auf der zentralen Bühne statt?

Ich würde gerne Plätze ganz am Rand buchen , wenn man die Show dann jedoch nur von hinten sieht lasse ich das lieber...

Vielen Dank schon mal für die Antworten :-)

...zur Frage

Sind Reitturniere Tierquälerei?

Also ich würde gerne welche reiten aber dann denk ich mir wieder ob das nicht sau schlimm für die pferde ist und joa...

...zur Frage

Pferdeshow Apassionata mit kleinem Kind?

Da meine kleine Nichte (4 1/2 Jahre alt) schon ein riesiger Pferdefan ist, würde ich gerne mit ihr eine Apassionata-Show besuchen.

Meint ihr, dass das schon etwas für sie ist? Oder ist das für kleinere Kinder noch nicht zu empfehlen? Habt ihr da schon Erfahrungen gemacht?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Findet ihr das Reiten Tierquälerei ist?

Ich würde gerne mal eure meinung hören.Ich habe selber 2 Pferde und ich habe auf einigen seiten hier gelesen dass es leute gibt die finden das Reiten Tierquälerei ist.Wieso findet ihr das so??Es gibt ein paar menschen die nicht wissen wie man Tiere und Pferde behandeln muss,aber nicht alle sind so. Das ist eine umfrage,aber ich will auch wissen warum ihr findet warum es Tierquälerei ist oder nicht. Derjenige mit der besten begründung bekommt das Sternchen.

...zur Frage

Bei Pferdeshows mitmachen?

Ich weiß, ich weiß, das klingt sehr komisch.

Aber ich würde gerne als "Job" bei Pferdeshows mitmachen. ( sowas wie Apassionata oder Ben Atkinson (Insta) usw.) Weiß jemand was ich dafür können muss , wo man eine Ausbildung dazu machen kann und ob sowas überhaupt möglich ist?

...zur Frage

Ratsuchende Gewissensfrage: Tut den Pferden das Reiten weh?

Liebe Community,

ich will reiten, aber mir tun die Tiere so leid. Deshalb will ich gerne wissen, ob den Tieren das Reiten weh tut oder es ihnen auch gefallen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?