apassionata - gute sicht?

1 Antwort

Ja ich glaube schon. Besser sieht man allerdings immer an der langen Seite (mittig).

apassionata in basel... welche plätze sind gut?

hallo, möchte nächstes jahr mit meiner kleinen (7). zu apassionata nach basel. welches sind gute plätze, dass man nicht zuuuu nah ist, und aber auch keine pfosten oder abgrenzungen, die die sicht einschränken. wenn ich jetzt schon so viel geld ausgebe, dann muss es schon optimal sein... sowas macht man schließlich nicht JEDES jahr.....

...zur Frage

Ist Apassionata wirklich Tierquälerei?

Hallo Leute! Ich war gestern mit einer freundin in der 10-jähirgen jubiläums-show Apassionata-Freunde für immer. Vor der Halle standen Tierschützer die meinten, apassionata sei Tierquäleriei. Das macht mich unsicher. Weiß jemand ob Apassionata wirklich Tierquäleriei ist?

Liebe Grüße, MayaAha

...zur Frage

Hans Martin Schleyer Halle Stuttgart; Block R?

Hat jemand Erfahrung ob man dort eine gute Sicht hat? Klingt und sieht gut aus auf dem Saalplan, aber wie ist es wenn man dort ist? Danke!

...zur Frage

Apassionata-Tickets für die Stallführung- Ab wann?

Hallo. Ich gehe 2016 zu Apassionata nach München und würde gerne mit einer Freundin an der Stallführung teilnehmen. Jedoch braucht man dafür auch Tickets, die man auch nachkaufen kann. Aber im Moment ist auf der Homepage noch der VVK Frühbucherrabatt und noch keine Tickets für die Stallführung, sondern so für die Show. Ab wann werden die Tickets für die Stallführung verkauft und stehen zur Verfügung?

...zur Frage

Ist Apassionata frontal ausgerichtet?

Hallo zusammen,

weis jemand ob die aktuelle Apassionata Show (Gefährten des Lichts) frontal ausgerichtet ist? Oder findet das Geschehen überall auf der zentralen Bühne statt?

Ich würde gerne Plätze ganz am Rand buchen , wenn man die Show dann jedoch nur von hinten sieht lasse ich das lieber...

Vielen Dank schon mal für die Antworten :-)

...zur Frage

Lanxess Arena Köln - Block 212 - Gute Sicht?

Also ich habe konzertkarten für Block 212 im unterrang. Meine Frage ist jetzt ob jemand schon die erfahrung gemacht hat und mir sagen kann ob der Block gute Sicht verspricht? Das konzert war innerhalb von wenigen minuten ausverkauft deswegen hatte ich keine Möglichkeit noch bessere Plätze zu buchen. In oberhausen saassen wir mal im Oberrang was aber relativ weit von der Bühne entfernt war.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?