Apartments in Spanien wo Hunde erlaubt sind?!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schau mal hier http://www.spanienurlaub-mit-hund.de/ bedenke aber das in Spanien eigentlich überall Hundeverbot an den Stränden herrscht. Auch solltest Du die Anreise gut überdenken den Flugreisen sind für einen Hund Stress pur.

besserefragen 05.02.2015, 21:41

Quatsch. In Spanien gibt es sogar Hundestrände... Hundeverbot herrscht an vielen Orts- oder Stadtstränden aus verständlichen Gründen. Aber außerhalb oder an extra ausgewiesenen Stränden ist das kein Problem.

1
Lalamorr 09.02.2015, 09:46

Danke !!

0

Bei fewo-direkt.de kann man in die Suchmaske eingeben, dass man einen Hund dabei hat. Bei manchen Ferienwohnungen ist es erlaubt.

Lalamorr 09.02.2015, 09:46

Danke

0

Achtung Transport der Hunde im Auto!!!!

Diese müssen im Geschirr auf der Rückbank angebunden sein, oder im Heckraum durch Absperrgitter gesichert sein.

Zudem herrscht in ganz Spanien Leinen zwang, der Hundedreck muss aufgesammelt werden (hohe Geldstrafe).

An den Strand darf der Hund nur an ausgewiesenen Platzen.

Ab 22h- 7h ist übermäßiges Bellen auf dem Balkon oder aus dem Garten verboten.

Was möchtest Du wissen?