Aparthotel Verpflegung LG Abkürzung?

2 Antworten

Das scheint keine gängige Abkürzung zu sein:

https://www.urlaubsguru.de/reisemagazin/hotel-abkuerzungen/

vielleicht "lediglich Gemüse?"

Glaub ich jetzt weniger xD aber danke für die Antwort!

Was vielleicht auch noch gut zu wissen wäre ist, dass das in der Filterauswahl bei Halbpension, Vollpension, All Inklusive, usw. Stand.

0

Kann es sein, dass es sich um einen kleine Küche im Zimmer handelt?

Die hat man so oder so, da es sich um ein Apartment Hotel handelt. Aber trotzdem danke!

0

Was genau bedeutet die Abkürzung "FNA"?

Hey, Ich wüsste echt gerne was genau die Abkürzung "FNA" bedeutet. Ich weiss es soll in etwa ein "Fan" sein. Aber trotzdem wüsste ich (als extrem neugieriger Mensch) trotzdem gerne, woher denn nun diese Abkürzung kommt, bzw. was genau sie bedeutet?!

Um einen Zusammenhang zu schaffen: Vor allem bei Clans oder ähnlichem gibt es immer häufiger neben den Mitgliedern auch noch eine andere Gruppe, die "FNAs". Als ich danach gefragt habe, bekam ich nur die Antwort, dass es sowas wie "Fan dieses Clans" bedeuten soll. Auch eine längere Google-Suche brachte mir leider keine besseren Resultate ein :/

Würde mich extrem über eine Erklärung freuen,

MfG Hugo :)

...zur Frage

Was bedeutet Affekt bzw. affektives Verhalten genau?

Am Besten ganz leicht erklärt. Beispiele sind angebracht :)

Danke im Voraus

...zur Frage

BIP was ist das?

Hallo ich möchte gerne wissen was die Abkürzung BIP bedeutet und das wenn es geht einfach erklärt bekommen.

...zur Frage

Was bedeutet BD?

Für was ist BD die Abkürzung in zusammenhang mit einer Stereonalage?

...zur Frage

Was bedeutet die Abkürzung SP im folgendem Zusammenhang: SP zu Personen+ Personenkult?

Was bedeutet SP in folgendem Zusammenhang: SP zu Personen+ Personenkult (das ist eine Aufgabenstellung)? Danke schon mal im voraus

...zur Frage

Bedeutung von SI.VM E.T AV.VM?

Hallo, brauche mal eine Erläuterung.

SI.VM E.T AV.VM bedeutet bekanntlich SILENSILENTIUM EST AUREUM latein für "Schweigen ist Gold". Nun wie kommt man jetzt auf "SI.VM E.T AV.VM" ?

Ist es einfach eine Abkürzung oder stecken in dieser Kurzform andere Sprachen/Buchstaben außer die Lateinischen ?

Wäre nett wenn mir das jemand genau erklärt =)

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?