Apartheid - Südafrika

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nicht gerade ein originelles Thema. Zum Thema Apartheid gibt es schätzungsweise 10 000 Bücher, 1 Million Artikel und ebenso viele Internet-Links.

ich habe schon drei, vier bücher und mehrere Internetquellen. wollte aber trotzdem fragen, ob jemand noch gute vorschläge hat.

0

Hallo, bitte besuchen mal die http://www.46664.biz/. Hier findest Du weitere Informationen über die Apartheit in Südafrika und viele Infos über Robben Island und Nelson Mandela. Gruss aus Kapstadt Ulrike

na, einen LINK von vielen kann ich dir ja reinstellen

http://www.suedafrika.net/suedafrika/geschichte/apartheid.html

Und zumindestens eine anständige Biographie von Nelson Mandela solltest du lesen. Es gibt wohl keine andere Person deren Leben enger mit der Apartheit verbunden ist.

Hallo, es waren viele tausende Personen in Südafrika die unter der Apartheid gelitten haben. Nelson Mandela musste für ALLE Apartsopfer viele Jahre auf der Gefängnisinsel dafür leiden. Gruss Ulrike

0

Was möchtest Du wissen?