Apache2 Webseite wird nicht angezeigt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die PHPMyAdmin Datei geht , dann geht auch der Server und auch die Ports .

403 Forbidden kann gut sein das du dem Ordner noch ausführungsrechte geben musst , den damit der apache in verzeichnisse wechseln kann , brauch er ausführungsrechte. Ansonsten die VHost Config gucken ob due auch >= Apache 2.4 config hast

also nciht mehr

Allow from all

sondern

Require All granted

Habe ich gerade selber gemerkt. Trotzdem vielen Dann

0

Ich vermute mal die Webseite ist auf dem Pi? Wie rufst Du sie denn auf und wie ist der Vhost dazu konfiguriert?

Über meine interne ip.

Ich habe noch nix gemacht. Da ich den Server heute erst wieder aufgesetzt habe.

0
@Internetuser336

Dann vermute ich einfach mal, dass die Vhost-Konfiguration ungünstig ist. Ohne sie zu kennen kann man dazu nichts genaueres sagen.

0

Was möchtest Du wissen?