Apache2, PHP, MySQL und phpMyAdmin installation Fehler (Debian)?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

dann rufst du eine nicht vorhandene seite auf. stimmt der root path für deinen vhost (so hiess das ja glaube ich bei apache)?

Schon mal geprüft, ob Dein httpd überhaupt richtig läuft? Dein root zeigt vermutlich nicht auf das richtige index Document.

Hey, wenn du willst können wir uns mal auf nem TS treffen dann versuchen wir das dort, hier per Text wird schwer.

Hat sich schon erledigt trotzdem danke :)

0

Bei der 404 ist einfach das htdocs Verzeichnis anders gesetzt und dort gibt es kein index-Dokument. Da muss man doch nicht alles neu installieren. Einfach das DocumentRoot richtig angeben und fertig.

Ich bin noch ein absoluter noob. Sorry:/ netzt funktionierts auch aber die die Webseite MeineIP/postfixadmin/setup.php kann ich immer noch nicht aufrufen

0

Du hast wahrscheinlich noch deine Domain auf meine IP geleitet xD 

Dann ist logisch das ein Error kommt weil ich den Ordner gelöscht habe xDD

? XGamer??? ^^ bin werwirrt

0
@Bitte01

Nein Musiker15

Schick PM mal deine TS IP ich helf ich dir dann

0

Hä?? Ich blick net mehr durch.. Wie meine domain auf deine ip?

0

Kann net ts xD

0

Jetzt kommt ein Seiten-Ladefehler und apache2 neustarten kann ich auch nichtmehr... Kann vllt jemand auf teamspeak oder so kommen?

Was möchtest Du wissen?