AP Versicherungskauffrau nicht bestanden

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das tut mir Leid, dass es nicht mit Deiner AP geklappt hat. Ich stelle mir hier die Frage, inwieweit Deine Ausbildungsstätte eine Mitschuld trägt. Wenn ich hier lese das es leider beim vierten Mal nicht geklappt hat, wo war denn vorher Dein Ausbilder?! Schon beim ersten Durchfallen ist es eigentl. bei guten Ausbildungsbetrieben so, dass eine besondere Pflege stattfindet. Hat man denn nie nach den Gründen gesucht? und wielange läuft denn jetzt Deine Ausbildung schon? In welchem Bereich hat es denn nicht geklappt? schriftlich oder mündlich? Ich würde Dir empfehlen, einmal mit einem guten Ausbilder zu sprechen der das Ganze neutral beurteilt. Der Dir wirklich empfehlen kann was Du tun sollst. In welcher Region bist Du denn wohnhaft? Ggf. kann ich Dir einen Ausbilder nennen der Dich topp berät und Dir eventuell neue Wege aufzeigen kann (hier handelt es sich nicht um irgendeinen Ausbilder eines Strukturunternehmens).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuch seit wochen den OBER IHK chefe anzurufen... entweder besetzt oda ab da ruft nie jemand zurück

solche angelegenheiten muss man schriftlich klären,nicht am telefon und wird dann sicherlich zu einem persönlichen gespräch eingeladen. offensichtlich bist du als junge mutter überfordert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?