Ap Teemo vs. Ad Teemo

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also ich habe Teemo immer schon auf AP gespielt, weil es mir hauptsächlich um den Q und die Ulti Burst geht.

Dein Q macht als AP Teemo min. 600 Schaden und wenn der gegerische AD Carry durch eine Ulti durchläuft verliert er 40% HP.

Wenn du magst, kann ich dir meinen AP Build mal geben.

AD Teemo ist der einzige Unterschied, dass deine Basics halt 200 Dmg mehr machen, und du hast mehr Attack Speed, dafür aber deine Spells nicht mehr so stark sind.

Ich würde aber trotzdem zu AP Teemo raten, macht mehr Spaß und ist dank der Ulti glaube ich auch sinnvoller.

Erstmal danke für deine antwort :D. Es wäre nett wen du mir das itembuild mal schicken könntest.

0
@Gamer7878

Nashors

Magic Pen Schuhe

Lyandris

Rabadons oder Zonyas (kommt auf deinen Feed und das Gegnerteam an)

Void Staff

Rylais

0

Was möchtest Du wissen?