AP oder AD Evelynn?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eve wird sehr oft auf Ap gebaut, da sie so besser ins Late-game skaliert. Aber es kommt auch auf deine Team Comp. an. Wenn ihr noch einen Tanky-Bruiser (Ad) Braucht, Bau sie auf ad. Wenn ihr zu wenig AP schaden habt, Bau sie auf AP. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reworked evelynn ist so oder so schlecht... vorallem wurde ja vor kurzem noch DFG gelöscht, daher ist ad die einzige Möglichkeit, korrigiert mich wenn ich falsch liegen sollte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DeadlyEnemy 25.08.2016, 12:04

die ist im moment recht gut, gerade nach dem buff.

"vor kurzem dfg gelöscht" dat is schon ein bischen länger her ^^

0
PaulxTh3Kevin 25.08.2016, 14:14
@DeadlyEnemy

buff? Ich finde ihr kit einfach nur seit dem Rework schlecht und nicht spielbar, ich meine nicht dass es sich lohnt sie zu mainen

0
xAnimeLovex 24.03.2017, 13:05
@PaulxTh3Kevin

Ich maine sie und kann dir nur widersprechen. Komme gut mit ihr klar und sie schafft locker im alleingang mehrere.

BSP: Ich war Offtank eve (AD) im Jung und mein Team kam auf die wundervolle Idee Jax (Jung) und Irelia (Top) einfach mal zu feeden :D

Diese haben dann immer zusammen gespielt und sind von Lane zu lane geroamt. Immer wenn ich sie im Jung laufen sah, bin ich rein und habe beide ohne schaden zu bekommen gekillt ;) Also so schlecht kann sie nicht sein :*

0

Was möchtest Du wissen?