Aot oder Naruto?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Attack on Titan 69%
Naruto 21%
Beides 🤷‍♀️ 10%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Attack on Titan

Attack on titan

Woher ich das weiß:Hobby – Habe in meiner Freizeit schon viele Anime gesehen :)
Attack on Titan

Ich habe beides gesehen und ich mochte Naruto so sehr, dass ich es mir leider ein zweites mal angesehen habe. Momentan gucke ich Attack on titan und bin was den Anime angeht auf dem neusten stand.

Argumente: aot hat einen bessere zeichnung und animation(meine Meinung), weniger bis überhaupt keine filler(weiß von keinen) und ist nicht zu lang, aber ich muss zu geben das Naruto eine ein wenig bessere story hat

Attack on Titan

OK ich muss ehrlich sagen dass ich Naruto nicht gesehen habe allerdings finde ich die Episodenzahl...naja..viel zu groß. Müssen unendlich viele Filler wirklich sein? Selbst ohne Filler ist die Serie noch verdammt lang. Ich bin kein großer Fan von so Langzeit Serien also naja.

Und ich liebe die animation, den Zeichenstil, die Charaktere und den Soundtrack von Attack on titan. Ok bei Naruto kann ich da ja nicht viel zu sagen (außer zum Zeichenstil, und paar Soundtracks) aber joah. Ich glaube AOT ist für mich da schon schwer zu toppen

Woher ich das weiß:Hobby – Nicht gezählt aber schon einige gelesen
Attack on Titan

Gefühle werden besser übermittelt, die Animationen sind cooler, die Charaktere realistischer und tiefgründiger...

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.
Attack on Titan

Ich mag Naruto seeeeehr. Also Wirklich. (hab den Manga gelesen...) ABER AOT ist für mich schon nochmal sehr viel besser :D

Was möchtest Du wissen?