Aosept plus direkt aufs auge.

1 Antwort

oha das war keine gute idee! ao sept ist ein tiefenreinigungssystem mit peroxid und der dafür vorgesehen behälter hat eine opferplatine im boden die das peroxid neutralisiert und das scheint durch den anderen behälter nicht passiert zu sein. gehe bitte umgehend zu einem augenarzt und laß die linsen erstmal draußen. du könntest evtl verätzungen durch das nicht abgebaute peroxid haben aber das muss erst ein arzt untersuchen und bestätigen. also bitte umgehend zum arzt und nicht warten. gruß xphenomx

Garnier Haartönung kam ins Auge, Was tun? (Kontaktlinsenträger)

Hallo,

ich habe gerade diese Movida Tönung ausgewaschen, dabei kam etwas Wasser (rötlich,mit der ausgewaschene Farbe in mein Auge) Es brannte riiiiiichtig heftig & ich habe sofort die Kontaktlinse rausgetan beide, & mit dem Duschkopf schnell mein Auge gewaschen.

Es wurde nur leicht rosa (das Auge) und nicht rot. Es brennt nicht mehr. Die Kontaktlinsen habe ich dannach mit Kochsalzlösung gespült, ca. 5min beide!!....

Muss ich noch etwas tun??

PS: Gehe heute zu nem Geburtstag, da sollte ich die Kontaktlinsen anhaben

...zur Frage

Kann eine Kontaktlinse im Auge verschwinden?

Hey,

Ich bin gestern Abend versehentlich mit Kontaktlinsen eingeschlafen. Heute morgen war dann nur noch eine im einen Auge.. Die andere war weg. Ich spürte in diesem Auge auch keinen Fremdkörper oder so, es war, als wäre sie einfach draußen.. Allerdings habe ich mein ganzes Bett und außen herum abgesucht und finde keine Kontaktlinse (oder Überreste einer Linse). Kann es sein, dass die Kontaktlinse irgendwo in meinem Auge ist, ich sie jedoch nicht als Fremdkörper wahrnehme?

Ps. Sind übrigens weiche Hydrogel Kontaktlinsen

...zur Frage

Kontaktlinse gerissen im auge hilfe

hallo ich trage seit ca. 2 wochen monatlinsen und heute juckte mein auge und ich kratze daran dann fiel mir auf das ich halb so gut sehen kann. ich dachte ich habe meine kontaktlinse verloren. Da mein auge brannte schaute ich im spiegel nach und sah das ein teil der kontaktlinse im auge steckte. nun habe ich das gefühl, das die andere hälfte immer noch im auge steckt. was soll ich tun? hilfe ? ist das schlimm?

...zur Frage

Hilfe! Was macht man, wenn einem die Kontaktlinse "hinters" Auge gerutscht ist?

Habe gerade gedankenabwesend meine Kontaktlinsen rausgemacht. Zumindest die Eine ist im Schälchen. Aber die Andere nirgends zu finden. Im Auge kann ich sie auch nicht sehen, spüre aber das typische Linsengefühl. Wie kann ich die Linse wieder vorholen? Wer kann mir bitte schnell helfen?

...zur Frage

Muskelkater Bei/Im Auge?

Hi erstmal ich habe seit 2 Tagen schmerzen beim Auge wenn ich die Popille hoch,runter,rechts,links bewege.Was ist das und wann/wie werde ich es los weil morgen In meiner Schule Skiwoche ist (5 Tage in Pesion plus Skifahren).Wie bekomme ich es am schnellsten Weg ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?