Aortenthrombose

1 Antwort

Also pauschal kann man die Frage leider nicht beantworten...ich habe aber von einem Fall gehört, dass die Lähmungen mit der Zeit verschwinden und die Katze wieder artgerecht leben kann...du wirst es einfach abwarten müssen wie das deine Katze verkraftet!!

Warum bin ich so ABSTOßEND?Weshalb will keiner was mit mir zu tun haben?

Ich bin immer diejenige,die einen Schritt auf die anderen zu macht.Nie kommt jemand auf die Idee auf mich zuzugehen.Was stimmt nicht mit mir?Merken die durch meine Ausstrahlung dass ich unnötig/überflüssig bin?Bin ich so abgrundtief hässlich?Wirke ich so UNGLAUBLICH unsympathisch das niemanden,nicht mal meine Familie sich (groß) für mich interessiert? WAS stimmt nicht mit mir?????????????? Was?Dass sich nicht mal in der Klinik jemand für mich interessiert hat.NICHT MAL DORT!!!Was soll ich noch in einer Welt,in der ich niemanden interessiere.In der ich nur Pech habe,mich lächerlich mache und in der ich kein Fünkchen Sinn mehr sehe.In der ich Tag für Tag immer ein Stückchen mehr innerlich sterbe.Ich würde mich gerne in Luft auflösen.Einfach verschwinden,für immer.Niemand würde es großartig bemerken.Ich wäre frei und glücklich. ABER Gott hat es mir ja nicht erlaubt.(Ich beneide die,die ihr Leben beendet haben(Tut mir Leid,Gott...))

...zur Frage

Was wäre für meine oma das beste, was ist mit ihr los (Neurologie)?

Guten abend,

meine familie und ich machen gerade eine sehr unschöne zeit durch. Es geht um meine oma.

Kurz zu ihr, sie ist 81jahre alt und lebt alleine. Vor einigen tagen ist sie in ihrer wohnung im badezimmer unglücklich gestürzt und wurde mit der rettung ns krankenhaus gebracht. Sie liegt nun auf der neurologischen station.

Mit ct konnten gott sei dank Schlaganfall, Tumor im kopf.etc ausgeschlossen werden.

Sie hat verschiedene Untersuchungen hinter sich. Leider konnten die Ärzte bist jetzt noch.nichts finden. EKG usw wurden.auch gemacht.

Sie ist weder gelähmt, hat aber einen katheter bekommen. Trinkt auch Super.weiss wo sie ist usw.erinnert sich aber nicht an.den.sturz vor tagen.

Sie bekommt ruhigstellende medikamente daher spricht sie etwas lalend als.wäre sie betrunken. Sie so zu sehen bricht mir das herz.was sind das für.medikamente?was könnte sie haben?die ärzte sagten uns noch nicht viel.heute waren.nur Assistenzärzte da und due sSchwestern meinten due ssagen euch nicht viel.am.montag wäre der behandelnde arzt wieder da.

Das warten macht uns fertig.was könnte es sein?warum ist meine oma so benommen was haben sie ihr gegeben?mir fällt keine krankheit ein, bei der nur das sprechen so sein kann.demenz dachten wir da sie manchmal eetwas vergisst und agressiv wird.

Das einzige was uns der arzt gesagt hat es könnte.ein.epileptischer anfall gewesen.sein als sie gestürzt ist :(

Kann sie nun nicht mehr alleine leben?was gäbe es für möglichkeiten.und was denkt ihr was könnte es.sein?danke.euch

...zur Frage

Wie entfernt man einen Fremdkörper aus dem Auge?

wie macht man das ohne das Auge zu beschädigen?

...zur Frage

Wie bekomme ich meine Suizidgedanken los?

Ich bin nun mittlerweile über 4Monate in einer psychiatrischen Klinik und habe schon sehr viele Medikamente durch. Momentan nehme ich Saroten und Lithium. Habe aber immer noch nicht das Gefühl das es besser wird. Der Wunsch zu sterben ist höher den je. Diese zusätzlichen Stimmungsschwankungen machen mich auch fertig. Die Ärzte sagen mir das ich unter einer Borderlin Personlichkeitsstorung mit Depressionen nach einer posttraumatischen Belastungsstorung leide. Das hilft mir alles nicht weiter. Ich kann einfach mit dem erlebten nicht weiterleben.Der Schmerz ist zu stark. Die Sehnsucht nach dem Ende ist groß. Was soll ich tun?

...zur Frage

Leide ich unter einer Pollenallergie?

Hallo ihr lieben, vor etwa 4-5 Monaten habe ich Blut im Sputum bemerkt nachdem Aushusten.

Das hat mich total krank gemacht so krank, dass ich direkt ins nächste Krankenhaus gelaufen bin!!

Dort hab ich dann meine Lungen abchecken lassen, dachte schon an Lungenkrebs.. Gott sei Dank war es das nicht, es war alles ok mit mir. Ich habe zwar weiter gehustet (Raucher), doch im Sputum war nichts ungewöhnliches vorzufinden.

Seit etwa einer Woche kamm es wieder, beim ersten mal war es so komisch, also die Farbe war Hellrot & und ziemlich viel... Sagen wir mal etwa 100 ml?!

Ich muss allerdings anmerken dass ich Probleme mit meinem Zahnfleisch habe. Das brdeutet wenn ich dabei bin meine Zähne zu Putzen, blutet mein Zahnfleisch hin und wieder mal mehr mal weniger! Ausserdem war ich nicht nur beim Lungenfacharzt sondern habe ein EKG machen lassen, war beim Lungenröntgen & beim HNO - Arzt! Ausser dass ich etwas vergrößerte Mandeln habe, konnten die Ärzte nichts gewöhnliches feststellen.

Jz hab ich das seit etwa einer Woche wieder, wie gesagt beim ersten mal verstärkt, die andern male ziemlich wenig, so kleine Blutfäden. Ich möchte hinzufügen das dies nur nachdem Aufstehen geschieht!! Über den Tag habe ich es gar nicht. Ebenso fühle ich mich manchmal etwas schlapp, mein Hals ist ist Trocken, und ich habe eine Trockene manchmal Rinnende Nase! Und nachdem aufwachen ist das auch Blut enthalten, aber nicht so das Blut hinausläuft beim Schneuzen merke ich das bzw beim Nase putzen... Könnte das eine Pollenallergie sein?

...zur Frage

CHC Klinik Hannover - Bewertung

Die Frau eines Bekannten hat sich in o.g. Klinik einliefern lassen um ihre Borreliose-Infektion behandeln zu lassen. Die ortsnsaässigen Ärzte hier in Sachsen konnten keine Infektion feststellen. Sie ist dann auf diese Hannoversche Klinik im Internet aufmerksam geworden. Nun, nach mittlerweile zwei Wochen Klinikaufenthalt geht es ihr nach wie vor schlecht und sie hat dieselben Schmerzen wie vorher. Es sieht so aus, dass mein Bekannter satte 400,00 Euro pro Behandlungstag an diese Klinik zahlen muss. Wir vermuten nun, dass es sich evtl. um Scharlatanerie handeln könnte - wir wollen hier kein Geld verbrennen!

Hat jemand Erfahrungen mit dieser CHC Klinik in Hannover bzw. kennt jemand ein entsprechendes Internetforum oder Bewertungsseite für diese Klinik? 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?