Aortenthrombose

1 Antwort

Also pauschal kann man die Frage leider nicht beantworten...ich habe aber von einem Fall gehört, dass die Lähmungen mit der Zeit verschwinden und die Katze wieder artgerecht leben kann...du wirst es einfach abwarten müssen wie das deine Katze verkraftet!!

Kann ich mich einfach so in einer Uni-Klinik als "Versuchskaninchen" melden?

ich habe schon längere Zeit Beschwerden, bei denen die bisherigen Ärzte nicht weiterhelfen konnten. Ich habe die Empfehlung bekommen, mich mal in einer Uni-Klinik untersuchen zu lassen. Kann man da jederzeit hingehen

...zur Frage

Hat Gott die Dinosaurier mit den Menschen zusammen erschaffen?

Oder musste Gott die Dinosaurier erst auslöschen damit Menschen erst erschaffen werden konnten. Warum steht das nicht in der Schöpfungsgeschichte? Warum wussten die Bibelschreiber nichts davon? Ist das ein Indiz gegen die Monotheistische göttlichkeit? Kann man auch sagen, je mehr geforscht bzw herausgefunden wird, desto mehr werden Beweise für einen Gott ( von Menschenhand ) verschwinden?

...zur Frage

Doch. Borderline?

Bei mir besteht die Angst doch Borderline haben zu können im September hat ein Therapeut mir die Verdachtsdiagnose emotional Instabile Persönlichkeitsstörung Borderline Typ gegeben unter anderem Wegen der Symptome die ich hatte die Ärzte haben aber gesagt ich hab das nicht und jetzt hab ich immer noch paar der Symptome laut den Ärzten in der Klinik habe ich eine Schwer Depressive Episode ohne psychotische Symptome und Soziale Ängste

》Angst jemanden der mir was bedeutet verlieren zu können

》ich Liebe mich selbst und dann hasse ich mich wieder selbst

》impulse

》Drohungen von Selbstmord und Selbstverletzung

》Innere Leere., Langeweile

》Wut die schnell in mir hochkocht

Ich bin seit längerer Zeit auf der Suche nach mir selbst nach Über 3 Monaten Therapie konnten die Therapeuten und Ärzte in der Klinik auch nur Vermutungen machen

Danke im voraus

...zur Frage

Sollte man mit 80 noch operiert werden?

Mein Opa ist 85 Jahre alt war vor gut 2 Wochen beim Arzt und die haben sein Herz kontrolliert, jetzt das schlimme sie haben festgestellt das die Hauptader die zu seinen Herzen führt verstopft ist und nur noch sehr wenig Blut durch kommt. Jetzt gibt es 2 Möglichkeiten etwa er lebt damit & muss mit den Risiken leben das jederzeit die Aorta ganz verstopft und kein Blut mehr dadurch kommt oder er wird Operiert aber das ist im hohem alter ein grosses Risiko vorallem bei so einer Operation was soll er tun ..

...zur Frage

CHC Klinik Hannover - Bewertung

Die Frau eines Bekannten hat sich in o.g. Klinik einliefern lassen um ihre Borreliose-Infektion behandeln zu lassen. Die ortsnsaässigen Ärzte hier in Sachsen konnten keine Infektion feststellen. Sie ist dann auf diese Hannoversche Klinik im Internet aufmerksam geworden. Nun, nach mittlerweile zwei Wochen Klinikaufenthalt geht es ihr nach wie vor schlecht und sie hat dieselben Schmerzen wie vorher. Es sieht so aus, dass mein Bekannter satte 400,00 Euro pro Behandlungstag an diese Klinik zahlen muss. Wir vermuten nun, dass es sich evtl. um Scharlatanerie handeln könnte - wir wollen hier kein Geld verbrennen!

Hat jemand Erfahrungen mit dieser CHC Klinik in Hannover bzw. kennt jemand ein entsprechendes Internetforum oder Bewertungsseite für diese Klinik? 

...zur Frage

Gott hatte gewollt, dass die ersten Menschen sündigen und sterben sollten,?

weil es nur so möglich war, das Adam und Eva das Paradies verlassen konnten

weil sonst Jesus nicht als Retter kommen konnte.

weil er den Planeten Erde vor Überfüllung bewahren wollte.

Habt ihr das auch mal so gehört, oder habt ihr das auch mal so gelernt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?