Aortenklappenvitium

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Baby hat vermutlich einen Fehler an den Aortenklappen. Im schlimmsten Fall muss eine kardio-chirurgische Korrektur vorgenommen werden, aber warte doch ab, Du wirst untersucht und dann dann sagt man Dir, ob der Verdacht sich erhärtet oder sogar in Luft auflöst. Du solltest jetzt auf jeden Fall ruhig bleiben, jeder Stress ist sowohl für Dich als auch Dein Baby schädlich. Ich drück Dir die Daumen.

Entschuldigt,dass ich mich erst so spät melde.Bei der Untersuchung hat sich der Verdacht nicht bestätigt.Mit der Püppi ist also alles in Ordnung!Vielen Dank für eure Hilfe!!

Vielen Dank!Das hat mir schon geholfen.Denn man will ja auch wissen,ob es behandelbar ist!Klar geh ich vom besten Fall aus,doch man will sich ja trotzdem erkundigen.

Verdacht auf das Plicasyndrom

Hallo ich wollte mal fragen ob man beim Verdacht auf Plicasyndrom sein Knie schonen sollte oder eher belasten sollte ?

Ich weiß ja nicht ob es wirklich das Plicasyndrom ist. Habe morgen in einer Woche einen MRT termin.

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

LG AngelMichaela

...zur Frage

Was ist eine spezifische Behandlung?

Ich habe bereits gegoogelt, aber da finde ich nichts, ich weiß nicht mehr, wo ich noch schauen soll..

Kan mir jemand von euch helfen ?

Vielen Dank!

...zur Frage

valeuristisch was bedeutet es?

Hallo ich wollte wissen was valeuristisch in Kunst bedeuetet? Ich hab schon gegoogelt aber kein Ergebnis gefunden. Hoffe ihr könnt mir helfen MFG Torte200

...zur Frage

Weniger Unterhalt wenn Kind mit neuer Partnerin?

Hallo ich habe schon mehrfach gegoogelt aber noch nichts eindeutiges gefunden, jedenfalls nichts womit ich was anfangen kann. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich zahle Unterhalt für ein 5 jähriges Kind, mit der Mutter bin ich nicht mehr zusammen, waren auch nicht verheiratet. Im Februar 2011 bekomme ich mit meiner neuen Partnerin, auch noch nicht verheiratet ein Kind zusammen. Als ich damals beim Amt war hatten wir kurz darüber gesprochen das ich weniger Unterhalt zahlen würde wenn ich ein weiteres Kind bekomme. Jetzt möchte ich gerne wissen wieviel das ist? Habe ein Nettoeinkommen von 1600€. Zahle für das erste Kind 225€ Unterhalt. Vielen Dank!

...zur Frage

Kein freier Tag wegen Feiertag?

Hallo zusammen,

habe schon einiges gelesen zum Thema aber bin immer noch nicht ganz schlau geworden. Folgendes: Ich arbeite in einem Betrieb der Montag - Samstag geöffnet hat. Ich habe eine 40 Stunden/Woche bei einer 5 Tage/Woche. Ich arbeite pro Tag 8 Stunden und habe einen freien Tag (normalerweise Montag, ist aber nicht Vertraglich festgelegt)

meine Frage: Da nächste Woche Freitag Feiertag ist habe ich sonst keinen Freien Tag weil mein Chef sagt: Der Feiertag ist mein freier Tag. Das sehe ich aber nicht so weil laut § irgendwas (fällt mir grad nicht ein): Ein Feiertag voll bezahlt werden muss.

Übernächste Woche ist Montag Feiertag (Ostermontag) da ich aber meistens Montags frei habe, habe ich wieder keinen freien Tag außer den Feiertag. ABER das ist meines wissens auch nicht rechtens da ich zwar Montag meistens frei habe aber eben 1. nicht immer und 2. nicht vertraglich.

hoffe jemand kann mir helfen und meine Annahmen bestätigen oder wiederlegen. Danke schon mal

...zur Frage

Eingeschriebener Brief von Deutschland in die Schweiz? Wie lange?

Wie lange dauert das, wenn ich einen eingeschriebenen Brief von Deutschland erwarte, bis der bei mir ist? Ich erwarte nämlich was Wichtiges und der wurde am Montag versendet und hab bis jetzt nichts bekommen. Und ich muss den diese Woche noch haben.

Ich hab schon gegoogelt aber han nichts gescheites gefunden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?