AOL Problem! großes Problem!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sofern Deine Mutter nicht nur den kostenlose AOL E-Mailzugang von AOL Deutschland nutzt, sondern in irgendeinerweise noch o2 Kundin ist (mit einem AOL oder o2 Vertrag), dann kann sie auch beim o2 Support für AOL anrufen: 01804/313164 (kostet einmalig 20 Cent pro Anruf vom Festnetz; im Telefonmenue dabei unbedingt die "1" auswählen).

Eventuell gibt es da auch einen Tipp, wie man Passwörter eines AOL Nebennamens über den AOL Hauptnamen setzen kann.

Wenn Dein Konto ein Unterkonto ist, muss es ja jemanden geben, der das Hauptkonto führt (also der die Mails eingerichtet hat).

Diesem musst Du Bescheid sagen, dann findet sich alles weitere.

NadiMCSG 27.06.2013, 10:13

Leider ist es nicht so einfach.Das Hauptkonto gehört meiner Mutter, diese kann mir aber nur verschiedene Rechte geben. Sie hat mir jetzt da Recht gegeben mein Konto alleine zu leiten und das Passwort zu ändern, nur leider hat das nichts geändert. Wenn ich mein Passwort ändern will muss ich mich noch immer beim Hauptkonto "melden"

0
akuenzel95 27.06.2013, 10:20
@NadiMCSG

vielleicht kann deine mutter von ihrem konto aus das Passwort von deinem konto ändern?

1

Was möchtest Du wissen?