AOL-Namen ändern

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kannst Du nicht (nur AOL). Neues Email-Konto einrichten; altes ist eventuell vorher zu löschen.

Meine Güte, AOL, gibt's das noch? Abgesehen davon, dass du mit einem AOL-Mail-Account bei ner Bewerbung nicht viele Punkte machst, warum leg'st du dir nicht einfach einen neuen Account an? Oder kosten die noch was? Dann solltest du mal da mit dem Kundenservice Kontakt aufnehmen.

Was ist denn bei einer Bewerbung so falsch an einem AOL-Account??? ICh wollte eigentlich keinen neuen Account anlegen, weil ich dann schon wieder eine neue Mail-Adresse brauche... Im Übrigen kostet es nichts.

Trotzdem danke, für die wenn auch traurige Antwort, dass ich da wohl nichts machen kann.... Also MUSS ich wohl nen neuen Account anlegen. Aber wo denn bitte dann, wenn nicht AOL???

Was möchtest Du wissen?