AOL Internet wieder verwenden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

AOL Deutschland hat 2010 dicht gemacht. In den USA gibt es sie noch und sie bieten dort auch Dialup-Zugänge an (mit etwa 2 Mio. Nutzern, wie letztes Jahr mal durch die Presse ging).

Was bei einer SIM-Karte gut gehen kann (mit Schere kleinschneiden), funktioniert bei einer CD nicht: Die Daten sind auf CD optisch gespeichert, auf einer Diskette magnetisch.

Heute würde man statt Dialup über Festnetz eher einen mobilen "Internet Surf-Stick" einsetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jo geht , hab AOL v1.0 auf 3,5 Zoll Disk
Du musst aber vorher bei der Telekom anrufen und den Ferngesprächs Tarif wieder für dich aktiveren lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hallowasgeht16
23.06.2016, 13:37

Was muss ich machen? 

0

Was möchtest Du wissen?