AOL-Formular (Passwort ändern)

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also 3 Wochen habe ich warten müssen, bis ich Antwort bekam, dann haben Sie mir aber gleich geholfen, innerhalb von 3 Std. war dann alles geregelt und ich hatte ein neues Passwort... bei Fragen am besten an aoldefragen@aol.com wenden glg Julia

Juneias 31.03.2015, 23:21

Danke, das wäre mir wichtig. Habe in die USA telefoniert (!),scheint immerhin eine Gratisnummer zu sein...dort sagte man mir, das Konto existiere nicht...dann wurde mir eine UK-Nummer gegeben, dort angerufen, die sagten mir dann das mit aoldefragen@aol.com. Ich habe halt totalen Mist reingeschrieben bei den persönlichen Angaben...hatte einfach einen Internetkoller mit persönlichen Daten und so. Das gereicht mir jetzt zum Nachteil...habe bei aolfragen sachlich und aufrichtig mein Problem geschildert - vor etwas zwei Wochen - keine Reaktion bis jetzt.

0

Was möchtest Du wissen?